33 ssw und ständig Appetit auf essen

Hallo ihr lieben Muttis und werdende Muttis,

bin jetzt in der 33 ssw und habe schon 17,3 kg zugenommen 😱 ich könnte aber auch den ganzen Tag essen, ich kann es einfach nicht lassen nicht zu essen. Bin mit 49,5 kg gestartet. Ich habe bedenken, dass ich die kg s nicht runter bekomme 🙈

Habt ihr auch viel Hunger auf alles ?

Viele liebe Grüße tb87 mit babyboy 32+4 ❤️

1

Huhu mir geht es da genau so wie dir 🙈ich habe mit 51 Kilo gestartet und mittlerweile auch 18 Kilo zugenommen.... Ätzend. Obwohl ich nicht mehr esse als vor der Schwangerschaft. Im Gegenteil, ich esse gesünder. Ich frag mich manchmal ob es zusammen hängt das ich als ich erfahren habe das ich schwanger bin aufgehört habe zu rauchen🤔mach mir auch gedanken wie ich wieder so viel abnehmen soll

2

Ich könnte nur essen und zwar alles. Das kann natürlich sein, dass du deswegen zunimmst. Vll hast du auch viel Wasser? Wann ist es bei dir so weit ?

Ich hoffe der Hunger lässt nach der Geburt nach und bekomme schnell meine alte Figur wieder 😆

Lg

3

Ich bin jetzt bei 35+0. Ja mit dem Wasser kann ich nicht wirklich sagen... Wenn dann vielleicht minimal überall verteilt🤷🏼hast du denn vor zu stillen? Davon sollen ja auch die kilos schmelzen 🤗ich freu mich auch wenn ich wieder Sport machen kann wie ich will. Fühlst du dich denn auch unwohl in deinem Körper?
Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
4

in meiner ersten ss in ich mit 53kg gestartet und war bei ganzen 83 kg zum Schluß, habe damals auch aufgehört zu rauchen. ich bin sehr dankbar für mein gutes Bindegewebe. ich habe aber relertiv schnell wieder 58kg gewogen.

jetzt bin ich in der 28 ssw und habe auch seit tagen dauernt hunger .. und appetit auf gebäck :-/ bisher habe ich 10 kg zugenommen

7

Die 10 kg mehr hätte ich bei der 22 ssw schon drauf 😂 hätte nie gedacht das ich soviel zunehme 🙈

5

Hallo ihr Lieben,

erstmals bin ich schockiert über euer Startgewicht, da fühlt man sich ja richtig gut...;-)
Ne Spaß beiseite, ich habe mit 72kg gestartet und bin nun bei 91 *schocklassnach*

Ich war aber nicht übergewichtig oder so, bin halt recht groß, mach viel sport und habe daher auch muskeln und hatte halt eine absolut normale Figur, ,...natürlich nicht super schlank

Ist ja auch egal eig,... (ich bekomm echt komplexe bei 50kg startgewicht :)) )

However, ich habe auch meeeega guster, immer, zu jeder zeit. 33+1 bin ich jetzt und auch wenn ich satt bin, habe ich mega guster auf was zu essen. :)

Es gibt tage da fühl ich mich mit meinem bäuchlein echt wunderschön und dann gibts tage...da fühl ich mich echt einfach nur FETT :))

Ich hab natürlich auch total angst dass ich meine kilos nicht runterbekomm...ist ja schon mega viel.
Andererseits versteh ichs nicht, wasser denk ich nicht dass ich sooo viel hab, füße sind nur ganz ganz wenig geschwollen, also keine ahnung. Eig ess ich aber weniger als vorher, da ich eben aufgrund des bauches echt immer das platzgefühl hab... :/

Andererseits denk ich mir dann auch: was solls? Du bist schwanger... genieß was dir gut tut. Mit Arbeit gehts immer weg, muss ich mich halt zusammenreißen wenn ichs wirklich weg haben will und sonst werd ich mich auch so noch schön finden.. :)
Fertig. Aus.

Wir sollten uns da echt nicht so verrückt machen Mädls! :)

Alles Liebe!

Lisa mit Johanna im Bäuchle

8

Ja ich war sehr schlank vor der ss, und ich hoffe so sehr das ich mein startgewicht bis auf 2-3 kg wieder bekomme 🙈 ich hab auch nur Hunger. Vorallem Schokolade 😍 ich hatte das vor der ss gut im Griff wenn ich so Heißhunger auf was hätte, aber jetzt ? Pah garnicht 😂

10

Ja ich hab das mit dem
heißhunger grad am Anfang der Schwangerschaft total übetrieben und immer nachgegeben, das problem
Hatt ich vor der ss auch nicht...und jetzt kommt die Quittung. :) Mittlerweile jetzt nehm ich nur mehr gaaaaanz langsam und in kleinen Schritten zu, daher glaub ich dass das wirklich das Baby ist jetzt.