Hallo ihr Lieben 🙋🏻
Ich kann schon wieder nicht wieder einschlafen. Um halb 2 musste ich zur Toilette, davor hab ich friedlich geschlummert. Und jetzt? Eine Std ohne Schlaf ist schon wieder rum..
Das Handy in die Hand nehmen ist immer eine schlechte Idee, ich weiß. Aber diese schlaflosen Nächte plagen mich jetzt seit Wochen! Bin nun fast in der 32. SSW. Nachts spüre ich die Bewegungen in meinem Bauch, diese stören mich aber überhaupt nicht.. ich hab alles versucht und finde keine Möglichkeit wieder in den Schlaf zu kommen.
So genug gejammert 🙈
Habt ihr Tipps bei Schlafproblemen?
Gutes schlummern 😴 euch allen.
LG
Schlaflose Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 💙 31. SSW
Schlaflos, ich werd irre!
Hallo liebe jesselina!
Ich bin auch schlaflos und mittlerweile liege ich auf der Couch und schaue fern.
Wäre schön, wenn ich wenigstens zuerst gut geschlafen hätte, aber das war heute gar nichts. Zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen, weil mein Freund etwas erkältet ist und ziemlich laut geatmet bzw geschnarcht hat. Dann bin ich gegen 23 Uhr endlich eingeschlafen, hab mich von einer Seite auf die andere gedreht und um kurz nach 1 Uhr musste ich auf die Toilette. Tja, seit dem hab ich mich nur noch hin und her gedreht und nun beschlossen es reicht und hat im Bett einfach keinen Sinn mehr. :-/
Ich hab leider keine Tipps wie man da am besten wieder zu schlaf kommt
Naja, in 3 h muss ich eh aufstehen, da um 7 Uhr ein Handwerker kommt... :-/
Die drei Stunden werd ich auch noch irgendwie rum kriegen
Liebe Grüße und vielleicht kannst du wenigstens noch ein bisschen schlafen...
Ach Mensch du Arme!
Ich kann wenigstens ausschlafen, falls ich nochmal einschlafe..
Aber hey, geteiltes Leid ist halbes Leid 🙈
Ich stöbere gerade mal wieder im Internet in der Hoffnung, dass mir irgendwann die Augen zufallen 😬
Ich hoffe du kannst dich dafür morgen Mittag eventuell ausruhen und ein Mittagsschläfchen halten?!
Ich drück dir die Däumchen dass du den Tag gut überstehst. 🍀🍀
Danke schön! Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid Wenigstens etwas.
Ich bin jetzt gerade überhaupt nicht müde, das verstehe ich absolut nicht... Aber gut, morgen kommt bestimmt irgendwann der Einbruch
Ja, mittags bzw nachmittags kann ich mich voraussichtlich schon mal hin legen, falls es gar nicht mehr geht. Hab nur am Vormittag einen Termin zu dem ich muss...
Ich hab in nächster Zeit noch einige Termine und Verabredungen und bin vielleicht deswegen etwas unruhig... Mir kommt ständig irgendwas in den Sinn das ich "auf keinen Fall" vergessen darf...
Vielleicht liegt es auch daran, dass es "nur noch" 5 Wochen bis ET sind und ich noch soviel vor hab.
Alles Liebe Johanna
Hy
Hier genau das selbe seit halb 2 wach :(
Um kurz nach halb 7 muss ich aufstehen weil der kleine in die Krippe muss und ich hoffe bis dahin kann ich irgendwie nochmal schlafen. Gott sei Dank hab ich ein BV und kann mich mittags nochmal hinlegen. Mir geht es leider auch schon ne ganze Zeit so und ich bin Donnerstag erst 28 ssw. Tipps hab ich leider auch keine aber wollt dir wenigstens sagen daß du nicht allein bist.
Lg
🙋🏻
Ach Mensch du Arme also auch 😩
Ich bin genau wie du auch Gott sei Dank im BV. Dafür bin ich zur Zeit wirklich dankbar auch wenn es Tage gab an denen ich zu gerne gearbeitet hätte.
Naja müde bin ich aber dieses hin und her wälzen im Bett ohne in den Schlaf zu finden. 😪
Ich drück dir die Däumchen dass du nochmal einschläfst. 🍀🍀
Ich bin seid 03:15 Wach mein Schlaf hält sich seid Tagen auch sehr in Grenzen,bin seid heute in der 35.ssw,wenn ich 4-5.Stunden schlaf bekomme ist das schon Luxus,mein kleiner Mann ist zum Glück nachts nie wirklich aktiv gewesen,er hat sich mir schnell angepasst,aber ich wälze mich nur noch das hat mit schlaf nix mehr zur tun
Du bist nicht allein damit mir geht es auch so bin in der 36 SSW und ich könnte durch die wände laufen so schlimm ist es.
Dazu kommt es auch das ich hitzewallung habe an den Füßen was deutlich noch schlimmer ist.
Naja 35 Tage bis ET ❤ die überstehe ich auch noch irgendwie.
Lg. Suzan32 💜❤💙
Guten Morgen an diesem müden Morgen,
Ich bin erst in der 7. Ssw und schon mir geht es so (ohne die Kindsbewegungen, versteht sich). Das einzige, was mir da hilft, ist das Fenster offen stehen zu lassen. Und manchmal ein Hörospiel oder so anzumachen. Auch wenn ich nicht schlafe, kann ich so wenigstens entspannen.