Ich freu mich riesig auf 14 uhr 🤗 gleichzeitig packt mich auch die angst ein wenig ob eh alles so ist wie es sein soll!? Oh man bin ich aufgeregt !
Lg jessi mit babyboy inside 21+0
Heute Organscreening 😍
Wünsche dir alles Gute, es wird bestimmt alles am rechten Fleck sein, hab vertrauen! ❤️🍀
Habe morgen um 8:30 Uhr Termin für Organscreening und bin auch schon hibbelig, hoffe außerdem das er/sie mir das Geschlecht verraten kann, wenn alle Organe sichtbar sind sollte das auch funktionieren 😁👍
LG
Vielen dank! 😊
Ich wünsch dir auch alles gute für morgen! Und ganz viel spaß beim baby tv 😍
Lg
Hallole 👋🏻
Mir geht es genau gleich ☺️ heute habe ich auch organscreening und bin mega aufgeregt 🙈 ich hoffe unser Krümel gibt sein Geschlecht preis 💪🏻💕
Ich drücke dir feste die Daumen 👍
Liebe Grüße
Dinchen mit Krümel 🤰🏼♥️ 20+3 inside 🐣
Oh das wünsch ich dir auch das es sich zeigt 😁 wann hast du denn den termin ? Berichte dann wenn du magst würd mich freun! Lg und alles gute genies das baby tv :)
Hey 😊 na wie war es bei dir? Ich hoffe natürlich das es dir und dem Krümel gut geht?
Bei uns war es wirklich super 👍 die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben 😍 und laut ihr alles super 😍💪🏻 wir sind total glücklich 🍀 gesehen was es wird hat man leider nicht... sie meinte eine vorsichtige Tendenz Mädchen 💕 aber ganz sicher kann sie sich auch nicht sein 😅 also nochmal 4 Wochen warten 😅 egal Hauptsache gesund 🙏🏻
Liebe Grüße 👋🏻
Alles wird gut sein mit deinen Baby =).
Wir haben morgen um 9 Uhr den Termin zum Organscreening und ich gehe sehr zuversichtlich ran, da mein FA auch noch nichts festgestellt hat was nicht stimmen könnte und ich hoffe das sich morgen das Outing von meinen FA auch bestätigt.
Berichte doch wenn du dort warst und genieße die zeit und die vielen Eindrücke =).
Das mache ich bestimmt danke :)
Was hattest du denn für ein outing vom fa her ? Bei mir wird es sicher ein bub 😀
Auch dir alles alles gute für morgen und ein spannendes baby tv 😀
Mein fa war sich ziemlich sicher das es ein Mädchen dieses mal wird.
Wir haben bereits 2 Söhne und ein Sternchen, ein Mädchen war immer mein Traum, aber ich bin noch sehr verhalten und will erst mal schauen was morgen raus kommt bei der FD, denke wenn es sich dort auch bestätigt, dann kann ich mich endlich freuen.