Hallo,
wie groß und schwer sind / waren eure Babys in der 27 SSW. War gestern wieder bei einer Untersuchung und unser kleiner Junge ist schon seit 12 SSW immer zwei Wochen vorraus. Aktuell hat er 38cm und ein Gewicht von 1300 Gramm...also sehr groß und noch zierlich. Auf Grund dessen wurde gestern der große Blutzuckertest angeordnet, aber der war komplett unauffällig. ET wird auch nicht vordatiert.
Wie groß sind eure Bauchzwerge?
Größe und Gewicht 27 SSW
Also ich bin jetzt in der 26 SSW und unser kleiner ist total im Normbereich und wiegt ca. 750 g.
Ich hab morgen Termin bin auch 26 SSW mal schauen wie groß unsere Prinzessin ist
Huhu unser Wunder hatte gestern (26SSW) 783 g und 31 cm 😍😍
Euer Baby Is ja schon Riesig 😄😄 da passt das ja mit 2 Wochen vor datiert 😊
Lg Raupe mit Babyboy 26ssw ❤️
Ja, aber ich werde ja nicht vordatiert. Alle Abmessungen würden der 30 SSW entsprechen. Und ich kann es nicht verstehen...als ich in der 5 SSW war, hat man nur eine leere Fruchthöhle von 6mm gesehen. In der 8 SSW war ein Embryo zu sehen der aber Größe von der 6-7 SSW war. Deswegen denke ich auch nicht, dass der Arzt sich verrechnet hat. Wie gesagt Diabetes habe ich auch keines...und bisher auch nur 4,5kg zugenommen. Mir macht das Angst. Meine Familie lacht drüber und meint nur, dann kommt er eben früher. :( Ich selbst bin nur 1,59m. Mein Mann 1,93m. Mütterlicherseits sind sie auch alle groß geraten. Opa 1,95m und Uropa 2,05m, aber das wird sich wohl doch nicht jetzt schon so durchschlagen.
Meine Kleine war an 26+5 zarte 860g schwer und 34cm groß
Ich bin in der 27. SSW und meine kleine ist jetzt 1005 Gramm schwer. Auch wir sind jetzt eine Woche weiter.
Aber ich würde darauf nichts geben. Meine kleine war immer VIEL zu klein und plötzlich ist sie zu gross.
Sie wachsen eh nach ihrem Willen:)
Wann hast du den ET?
ET wäre der 13.06
Noch dazu kommt, dass ich Rhesusfaktor negativ bin und die Anti-D Spritze wegen Praxisurlaub in den Osterferien erst in drei Wochen erhalte. Das heißt ich wäre offiziell in der 31 SSW für die Spritze, aber wenn ich doch drei Wochen weiter sein sollte. Ach Hilfe...ich glaube ich schreibe Mal meiner Hebamme.
Am Donnerstag war meine Kleine 800 g schwer ( da war ich in der 27. SSW / 26+2)
Die Größe wurde uns nicht gesagt.
Liebe Grüße😊
Modernwife mit und Babygirl inside (28. SSW)
Hallo 🙋♀️ ich habe keine Werte aus Woche 27, aber aus 28+3.. da hat meine Kleine 1200g gewogen und war 36,4cm. 😊
Ich bin in der 26 ssw und heute ist er genau 766g und 25 cm.
Huhu 👋🏻
Endlich noch jemand mit einem so großem Kind. Ich war in der 27. Ssw bei der Feindiagnostik. Da wurde unsere Prinzessin auf 37 cm und 1241 g geschätzt. Die nächste Messung ist für Freitag (30+0) geplant. Den großen Zuckertest hatte ich heute und der war auch unauffällig. Wir bekommen halt einfach große Kinder. Aber ich bin froh mit den Maßen nicht alleine zu sein.
Viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin 👸 im Bauch (29+4) und 3 🌟im ♥️