Hey ihr lieben, erstmal danke für die vielen lieben Nachrichten gestern 😘
Heute morgen war nochmal die Doppleruntersuchung und die Versorgung ist nicht besser aber zum Glück auch nicht noch schlechter geworden. Mit dem ctg sind sie zum Glück sehr zufrieden.
So normal würden sie jetzt versuchen die Schwangerschaft bis 34+0 noch zu erhalten, wird in meinem Fall nur leider eher nicht gehen. Das bedeutet mein kleiner Maikäfer wird wahrscheinlich nächste Woche geholt werden spätestens.
Ich habe schrecklich Angst vor der Zeit danach aber bin auch froh wenn er draußen besser versorgt werden kann als ich es könnte.
Soviel erstmal zu uns. Sobald ich weiß wann es soweit ist halte ich euch gerne auf dem laufenden ❤️
LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(32+0) 💙💙
Update bei uns - Maikäfer
Hallo :)
Habe das gestern schon gelesen das du in der Kliniki liegst. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und dein kleiner trotz all dem einen guten Start hat, wenn er denn geholt werden muss.
Weißt du wie schwer er geschätzt wird?
Lg aspa mit Selina an der Hand und Maikäfer im Bauch (31+1)
Danke dir
Nein leider kenne ich das Gewicht noch immer nicht. Aber wäre das auch sehr bedenklich hätte man mir bestimmt was gesagt.
Ok. Aber ich denke auch das sie sonst schon was gesagt hätten.
Hallo mum15.18
Ich wünsch dir und dem kleinen alles gute und viel kraft.
Ich drücke euch beiden die daumen das alles sehr gut verläuft bei der Geburt und danach.🍀
Gooona mit Lorik 32ssw im Bauch💙
Oh je,habe gestern auch schon mitbekommen...
Ich weiß,es ist bestimmt kein großer Trost und natürlich möchte man so etwas nicht erleben, aber in der heutigen Zeit und mit den ganzen Möglichkeiten die die Ärzte haben,wird bestimmt alles gut!
Ich drücke dir und dem Kleinen (eigentlich) Maikäfer alle Daumen und das er noch so lange wie möglich in Mamas warmen Bauch bleiben darf.😊
Gut ist ja auch einfach,dass soetwas inzwischen früh erkannt und einem dann geholfen werden kann.
Alles,alles Liebe und Gute für dich und deine Familie ❤☺
Lg
Menzi mit Babygirl inside, 32.Ssw
Ich danke dir ❤️
Drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊
Du bist in guten Händen und die Ärzte werden schon wissen, was das beste für euch ist.
Halte uns auf dem Laufenden. Alles, alles Liebe und Gute!!
Danke das mache ich auf alle Fälle
Ohje das ist ja bescheiden Habe deinen Beitrag nicht verfolgt, aber da ich auch einen Maikäfer im Bauch habe, habe ich hier reingeschaut. Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute und einen gesunden Start <3
Lieben Gruß, AufEinNeues123 mit Felix inside 31+2 SSW
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein kleiner Kämpfer noch ein wenig in deinem Bauch aushält!
Liebe Grüße
Kaddi1813 mit Krümel im Bauch 31. SSW
Alles Gute weiterhin! ❤️
Ich bin genauso weit wie du - kann mir gar nicht vorstellen wie das wäre, wenn ich in deiner Situation wäre. 🙁
Viel Kraft ☺️
Huhu ;)
Ich habe deinen Beitrag gestern auch gelesen, und wollte schon längst antworten!
Zunächst ist es doch schon mal wirklich super, dass du "schon" bei 32+0 bist!
Das ist sehr viel Wert. Und die Lungenreife hast du ja auch bekommen!
Vor 2 Jahren war ich in der selben Situation wie du. Allerdings war ich "schon" in der 33.ssw.
Meine Maus wurde dann bei 34+5 geholt.
Daher weiß ich, was jetzt in dir vorgeht und erahne wie du dich fühlst.
Es ist schon mal wichtig, dass du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst...
Und das sie dich gut aufklären... Haben dir die Kinderärzte schon gesagt, was dich "erwartet", wenn der kleine Mann geholt wird?
Ich hatte da echt Glück. Und hoffe sie sind genauso zu dir.
Es ist ja gut, dass du so engmaschig kontrolliert wirst und sobald etwas schlimmer wird, werden sie eingreifen... Aber vielleicht schafft es der kleine ja doch noch 2-3 Wochen. Da steckt man ja nie drin. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig (auch, wenn meine Tochter später geholt wurde, als du aktuell bist...).
Ansonsten würde ich mich freuen, noch nicht nächste Woche hier zu lesen "Jonas ist da" :)
Aber wenn es so sein sollte, dass schafft ihr das auch.
Alles Gute für dich und den Kleinen :)
Lg Mery
Danke für deine Liebe Nachricht
Mein Mann und ich wollen morgen auf der Kinder/babyintensiv fragen ob die uns eventuell zeigen können was auf uns zu kommt. Denke das es eine Menge helfen würde.
Naja also der aktuelle Stand ist das wir 34+0 nicht mehr schaffen. Ich bin über jeden Tag den der kleine im Bauch ist trotz allem sehr dankbar und hoffe das wird zumindest die 33+0 noch packen. Ich denke einfach von Woche zu Woche.
Tut mir leid das du das auch erlebt hast. Wie geht es deinem Kind jetzt? War die Zeit danach sehr hart? Du kannst mir natürlich auch gerne eine PN schreiben
Lg
Hallo Liebes, ich wünsche dir auch alles an Kraft für die nächsten Wochen. Wie die anderen Muttis hier schon schrieben, ist unsere Medizin so weit, dass auch dein kleiner Schatz einen guten Start ins Leben bekommt. Alles Glück für euch😇
LG Ani mit Baby Boy 30+1