5+5 wie geht es euch?

Hallo Mädels,

Es ist meine 2 ss.und ich habe 0 Anzeichen.

Wie geht es euch?

1

Hallo bin heute bei 4+6 auch in meiner 2 SS, ich hatte bei meiner ersten keine Anzeichen, bei dieser hab ich leichte UL Schmerzen, sehe aus wie in der Pubertät und kann seit 2 Wochen nicht gut schlafen!

2

Hallo 🤗 ich bin 5+3 in meiner ersten SS... und habe nur ab und an leichtes Ziehen im Unterbauch und total Schlafstörungen also werde meist gegen 2 wach und liege dann 3 Stunden so ohne wieder einschlafen zu können.

Lg 💓

3

Huhu ich bin 4+0.ab und zu leichtes unterleibsziehen.
Gestern hatte ich einen ganz leichten bräunen ausfluss im slip.hoffe das ist nicht schon wieder ein schlechtes Zeichen wie Da mal bei meinem abort in der 6.SSW im Oktober 2017🙈

4

Hey ich bin heute 4+3 in meiner 2.ss und könnte mich gefühlt in die Ecke stellen :(. Bin seit Tagen einfach nurnoch hundemüde und der Tag auf der Arbeit ist kaum auszuhalten. Ab ca 1 Uhr habe ich Unterleibsschmerzen die bis zum Abend hin immer doller werden. Also bleibt die Hausarbeit aktuell liegen und meine 1. muss sich selbst beschäftigen. Ich hoffe das sich das zügig wieder legt.
Liebe Grüße

5

hallo.
war heute beim Gyn. Embryo ist 0,24 cm groß, alles bisher vorbildlich.(ca 5+5) Darf am Freitag wieder kommen, weil ich Januar 2018 einen Abort mit Ausschabung hatte.
mit viel Glück kann ich am Freitag xmdas Herzchen sehen.

6

Hi , ich bin 5+4 ... ist meine 4. Schwangerschaft ( 2jungs ,1 Fehlgeburt ) Habe diesesmal auch bis jetzt keine Anzeichen ... 3 Tage war mir mal schlecht ... jetzt seit einer Woche nichts mehr 😳ganz komisch diesmal ... hoffe dass alles gut ist , habe am Freitag an 6+0 den ersten Arztbesuch. Liebe Grüsse

7

Hallo

Meine 4. Schwangerschaft, aber erst ein Kind. Ich bin heute 5+6, habe ab und an UL-Ziehen und latente Übelkeit. Müde bin ich eh immer, da Junior schlecht schläft wegen Zähnen. Am Freitag habe ich den 1. FA-Termin und bin gespannt. Alles Gute euch!

8

Hallo 🤗
Ich bin heute auch 5+5. Habe ab und zu unterleibziehen und Brüste Schmerzen wenn man dran kommt. Hab gedacht bin die einzige ohne Übelkeit 😅 bei vielen kommt es ja in der 7. Woche... habe am Donnerstag bei 6+0 einen Arzt Termin ich hoffe das alles gut ist...

9

Hallo.
bin heute 5+4 und heute mal wieder sehr müde und immer so einen Druck im unterleib. es ist meine 2te ss.
vor eine Woche hab ich es erfahren und mit Erschöpfung ,Blähung ,Müdigkeit und hitzewallung derzeit zu tun gehabt
mittlerweile nur noch Spannung in der Brust und müde sowie den Druck im unterleib.