Blasenprobleme 9ssw

Hallo,
das ist mir jetzt eher unangenehm aber seit heute bin ich in der 9ssw und habe wirkliche Blasenprobleme.
Ich habe Probleme dabei den Urin zu halten.
Also es ist so, dass das Gefühl aufs WC zu müssen kommt und sofort läuft es.
Wenigstens habe ich es so unter Kontrolle, dass immer nur ein bisschen kommt und nicht sofort alles.
Das Problem ist, dass ich im Verkauf arbeite und das WC im Keller ist. Bis ich dann dort bin dauert es natürlich.
Neben Kunden und auch neben den Arbeitskollegen ist es peinlich verkrampft da zu stehen und dann auch noch zu spüren, dass wirklich was raus kommt knie teilweise sogar auf dem Boden.

War es bei jemanden von euch auch so krass und so früh?
Mich macht das wirklich fertig..

1

Das würde ich nachsehen lassen. Für m7ch hört sich das nicht schwangerschaftsbedingt sn.

2

Achja und Schmerzen habe ich aber keine ist vielleicht auch noch wichtig. Hab ich vergessen,sry

3

Das ist absolut möglich von der SS her. Bei mir wars auch so jetzt bei 14 W ist es schon bedeutend besser. Versuch regelmässig deinen Beckenboden zu trainieren. Es sollte besser werden wenn die Gebärmutter wächst

4

Dankeschön!

5

Bin auch gerade 9.SSW und musste gestern Niesen und bin dabei ein bisschen ausgelaufen obwohl ich gar nicht so dringend aufs Klo musste. Ich hatte vorher nie solche Probleme. Also gefühlt ist mein Beckenboden schon schwächer seit der letzten Schwangerschaft aber das ich dann den Urin nicht mehr halten kann ist mir auch noch nicht passiert. Ich denke es kommt schon davon das der Beckenboden sich lockert. Vielleicht könntest du Übungen dafür machen zur Kräftigung? Naja und auf Arbeit vielleicht Slipeinlagen oder welche für Blasenschwäche? Ist natürlich echt doof bei deinem Job.