Ich kann es selbst kaum glauben. Ich liege völlig entspannt auf dem Sofa und schaue mit einem Auge die Champions League mit meinem Mann, da spüre ich ein ganz zartes Stupsen auf der rechten Seite leicht oberhalb des Schambeins. Dies etwa vier mal. Das kann nur unser Würmchen gewesen sein! Ich bin aber erst bei 12+4, ist aber bereits meine zweite Schwangerschaft.
Hatte das von euch auch jemand so früh?
Das glaubt mir keiner...
Och wie cool😍. Das werde ich direkt neidisch. Ich bin mit dem vierten in der 16.SSW und spüre noch gar nichts. Ich freue mich so sehr für dich.
Bei dir kann es aber auch nicht mehr lange dauern! Vielleicht musst du mal Champions League schauen, villicht tut sich dann auch was
Genau.😂. Da versucht dann jemand mitzuspielen. Aber ich hin nicht so Fussball vernarrt. Ich bin eher der Doku Konsument. (Heute Quaks und Co.)😉
Hey. Ich bin 13+4 und habe seit paar Tagen auch ständig das Gefühl da ist was 😍
Wow so schön😊 ich war letzte woche bei 12+6 beim Arzt und fragte ob das sein kann, da ich auch immer mal wieder das gefühl habe- er meinte ich würde es zwar sicher bald spühren da ich eine hinterwand plazenta habe, es jetzt aber wirklich zu früh wäre🤷🏻♀️