Therme Ungarn

Hallo meine lieben
Würden gerne von Samstag bis Montag in die Therme nach Ungarn fahren ! Nach bük ! Kennt das jemand und spricht etwas dagegen ?
Lg

1

Ich bin in der 9 SSW 🙈

2

Was sollte dagegen sprechen?

3

Wegen den Bakterien !? Oder so und Schwefel Wasser

weitere Kommentare laden
6

Hallihallo,

Ich hab mich auch intensiv mit dem Thema Therme beschäftigt, da das ja schon fast so umstritten ist wie das Impfthema ;)

Letztendlich habe ich meiner Frauenärztin vertraut die gesagt hat: Kein Problem! MuMu ist zu, daher kann eigentlich nichts reinkommen.
Ich solle immer gleich die Hose wechseln und mich auch abduschen nach dem Wasser und nicht länger als 10-15 min drinbleiben...

So hab ichs dann auch vor 2 Wochen gemacht (war dort in der 32. ssw) und es war so wunderschön! Werd jetzt wieder mal in die Therme fahren,.

Bük persönlich hab ich wegen des Schwefelwassers nicht ganz so gern, weil ich den Geruch nicht so mag.. aber das ist ja Geschmackssache und ich find die Therme halt schon etwas älter. Aber auch das ist Geschmackssache. Mir gefällt Bad Waltersdorf sehr gut (Steiermark) weiß aber natürlich nicht woher du bist, aber die ist schön modern :)

Alles Liebe!!

7

Aber ich kann in das Schwefel Wasser ohne Bedenken gehen ?
Bük ist für uns wie ein 2 zu Hause ich bin aus Österreich und fahren mit der Familie jeden Sommer 1 Woche nach bük und das schon 12 Jahre darum wollen wir auch jetzt hin fahren 😊

8

Gerade bei schwefelquellen soll man wohl vorsichtig sein. Ist dein Muttermund gut verschlossen?
Würde an deiner Stelle kurz beim gyn anrufen und nachfragen ob was dagegen spricht.
Sonst kannst du doch dort gar nicht richtig entspannen.

weiteren Kommentar laden