Schwanger mit 8.Kind und MS

Hallo zusammen! ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben und war etwas verzweifelt was wir tun sollen. ich bin ungeplant schwanger geworden mit dem 8.Kind und habe vor einigen Monaten die Diagnose MS erhalten. Nach etlichen Arztbesuchen, Beratungsgesprächen, Infos etc. werden wir unser Baby bekommen und freuen uns drauf! Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht und wir haben so verschiedene Meinungen erhalten, dass wir bald verzweifelt sind. Aber letzendlich haben wir unser Herz entscheiden lassen und arbeiten natürlich eng mit Spezialisten zusammen. Danke an alle für die aufmunternden Nachrichten, dass hat wirklich viel geholfen:
LG Rebekka mit Bauchzwerg Nr.8 in 9+2 #herzlich

1

❤️ Alles Gute 🍀💕

2

Alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Lg

3

Hallo,
Ich habe dir glaub ich auf den Beitrag geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich arbeite ja in einer spezialklinik für ausschließlich MS Kranke an der Rezeption und Patientenaufnahme (momentan in Elternzeit). Ich weiß dass es durch so eine linke Krankheit anstrengend ist und werden kann aber euch stehen ja sicherlich Spezialisten, Freunde und Familie zur Seite. Schön dass ihr euch für das kleine entschieden habt und wünsche euch viel Kraft und Freude. 😊

4

Ich finde es schön, dass du dich für das Kind entschieden hast. Weiterhin alles gute für deine Gesundheit. Ihr schafft das zusammen als Große Familie 🤗

5

Super! Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg ☺️

6

Liebe Rebekka,

ich habe selbst eine gute Freundin, die damals nach ihrer Schwangerschaft die Diagnose MS erhalten hat. Das hat uns alle tief getroffen. Daher möchte ich Dir und Deiner Familie einfach nur alles Gute wünschen!

7

Dann hoffe ich für dich, dass dir die SS keine Probleme bereitet...nach 7 Kindern 😳 ungewollt schwanger 🙈 persönlich kann ich das nicht nachvollziehen, aber nun ist es so und ihr müsst das Beste draus machen...bei einer bekannten von mir kamen während der SS einige MS Schübe / es stand mehrere Male auf der Kippe...am Ende kam das Baby dann 6 Wochen vor ET und hat bis auf Feinmotorischen und sprachlicher Entwicklung alles durchgestanden...