Hallo Mädels,
gibt es auch Dinge, die ihr nicht mehr hören könnt?
Mich persönlich nerven die Bezeichnungen Prinz/Prinzessin und Tochterkind (wobei damit ursprünglich das Kind der eigenen Tochter gemeint war, jedoch wird das fast nie so verwendet).
Lasst es raus ;)
Silopo- Dinge die man nicht mehr hören kann
Krümel 🙈.
„wie gehts dem Krümel?“, „man sieht ja noch gar nix!“, „warte mal ab bis er da ist!“, „willst du ein gewürzgürkchen?“ und dann das freudige Gesicht, weil extra ein volles Glas geholt wurde, obwohl ich die Dinger gar nicht esse! 😅
Ich kann die Frage "weißt du denn endlich was es wird??" nicht mehr hören... Ich warte selbst ungeduldig auf den nächsten FA Termin mit einem möglichen Outing und die Fragerei macht mich wahnsinnig 😅 am Besten sind die, dennen ich gesagt hab wann der nächste Termin ist und sie fragen trotzdem dazwischen immer wenn wir uns sehen 😆 hoffe das ich bald das Outing hab, dann ist die Fragerei bald zu Ende (wenn sie nicht durch eine andere ersetzt wird 😅)
lg weibi (17+6) 🍀🍀
die Frage nach dem Geschlecht.... jeden Tag mindestens einmal.... es nervt tierisch und ich bin schon in der 25.ssw 😂
so langsam würde ich mich sogar damit abfinden es nicht zu wissen, nur um dieser Frage aus dem Weg zu gehen
Oh das ging mir auch so mit der Fragerei nach dem Geschlecht. Wir haben es erst in der 30. Woche erfahren, was für uns selbst natürlich schon nervig genug war aber dann gab es sogar Leute, die nicht nur gefragt haben, sondern dann sogar meinten, dass wir es sicher schon wissen und es nur nicht verraten wollen und deshalb behaupten, dass wir es nicht wüssten...das hat mich dann richtig geärgert!
Ich find's schlimm wenn man sagt es wird ein Junge dann kommt immer der Spruch Wahnsinn der dritte junge da wäre doch ein Mädchen schöner gewesen 🙄
Leck mich am Arsch ich liebe meine drei Jungs und will in der heutigen Zeit auch kein Mädchen haben was da alles so passiert 😡
Mir war jetzt beim ersten egal was es wird aber ab dem zweiten finde ich es dann eigentlich schöner, wenns wieder das gleiche Geschlecht wird...da ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass sie lange Zeit schön zusammen Spielen und auch später noch gemeinsame Interessen haben etc.
.... oh ja. Großes Gesellschaftsproblem.
Bekomme Zwillingsjungs... und die Reaktionen der Leute sind echt manchmal schon fast unverschämt. Die denken sich aber nichts dabei. Hauptsache die Luft scheppert ;)
Mich nervt die Frage:" Wann ist es denn soweit?"
Da ich Zwillinge bekomme, ist mein Bauch in den letzten Wochen nunmal gewachsen.
Und dann immer die ungläubigen Blicke, wenn ich sage:" Eigentlich erst Mitte April."
Ich bekomme nur eins, allerdings das dritte. Und mein Bauch ist jetzt schon so groß wie am ET der ersten beiden. Da gucken mich auch alle groß an, wenn ich sage: knapp zwei Monate noch. Und dann kommt natürlich die obligatorische Frage: sicher, dass es nur eins ist?
😞
Haha. Das geht mir mit meinen Zwillingen auch so. Finde es eher witzig. Demnächst verlange ich Geld für den Spruch :)
Ich finde "wir sind schwanger" ganz furchtbar 🙈
Manchmal würde ich dann gerne fragen, wie ich mir das vorstellen darf!? 🤔
Und momentan noch ganz oben bei mir (gerade gestern kam die Frage zum gefühlten 100 mal): Na, wann geht's denn los? Wir warten.
Na, wenn ich DAS wüsste. Wir warten auch.. 😄
Ihr wollt wirklich noch ein 3 Kind haben?
Nein wir wollten bloß ein bisschen schwanger sein und uns das dann anders überlegen .
Mich nerven diese Menschen die so tun als ob das 3 Kind den Weltuntergang bedeutet lässt die Leute doch einfach in Ruhe ihr müsst es ja nicht großziehen 🤬
😄 das ist gut.
Also manchmal ist es echt nervig.
Bei uns ist gerade andersrum..
Wir möchten z.B. nur bei einem Kind bleiben (defintiv) und wenn ich das sage, bekomme ich auch ganz oft blöde Sprüche oder Dinge wie, ach wart's mal ab.. da kommt mit Sicherheit noch eins oder zwei usw.
Also egal wie du es machst, es kommen immer nervige Dinger 😩
Wart mal ab wenn das 4. unterwegs ist
Ich darf mir auf Arbeit fast täglich anhören, ob das denn geplant war. Immer fragt jemand anders.
Ansonsten gibts zum Glück diesmal kein nerviges Gefrage. Meine Schwiegereltern wöllten zwar zu gern den Namen wissen, aber sie machen da eher ein Ratespiel draus und kommen mit den interessantesten Vorschlägen um die Ecke. Wie bei Rumpelstielzchen
Schön find ich auch: Freut ihr euch??
Äh 🤷🏼♀️