Hallo!
Ich hab nächste Woche ET und habe einfach keine Lust mehr...
Mir tut alles weh und die Kleine soll schon 3800 Gramm wiegen 🙈
Ich hab mir gestern Ananas gekauft, weil diese Wehen anregen soll (habe bislang nur leichte Senkwehen, abends mal mehr, Muttermund ist seit zwei Wochen fingerdurchlässig). Die Ärztin meinte, dass ich ruhig mit Hausmitteln versuchen kann Wehen abzuschubsen, damit die Kleine nicht noch größer wird.
Hat jemand Erfahrung mit Rizinuskapseln? Ich glaube einen Wehencoctail würde ich direkt wieder Erbrechen 🤮
Die Kapseln gibt es wohl bei DM, da würde ich nachher sonst einmal gucken...
ET-9 Rizinuskapseln?
Lass das mal schön bleiben!
Dein Baby kommt schon, wenn es fertig ist-
Das Gewicht ist auch nur geschätzt... meine Kinder wurden immer als zu groß und zu schwer vermessen und ich habe ein 53/3830 Baby & ein 50/3380 Baby auf die Welt gebracht.
Beim 2. übrigens auch Literweise Wehentee getrunken... Kam trotzdem erst nach Einleitung bei ET+2.
Im blödesten Fall bekommst du furchtbaren Durchfall- Wenn dir danach ist, nur zu😉.
Lass es bleiben. Erzwungene Geburten können sich über Tage ziehen und im Kaiserschnitt enden. Keiner hat gesagt dass eine ss ein Spaziergang ist, aber so vernünftig solltest du doch sein. Mein Sohn wurde am ET auf 3500g geschätzt. Hatte er tatsächlich, aber erst 9 Tage später!!!
Hey,
solange es dem Baby gut geht würde ich warten. Sowas wie Himbeerblättertee trinken oder Baden zur Entspannung.
Aber sowas wie WehenCocktail etc lassen.
Wie schon geschrieben wurde. Das nützt meist nichts und endet meist in tagelangen schmerzen bishin zum KS. Das Baby hat ja dadurch auch Stress. Wenn es weit über Termin geht, zu wenig Fruchtwasser, Schwangerschaftsvergiftung droht oder dein Kind viiiiiiiiel zu schwer geschätzt wird okay.
Aber bis dahin - ruhig bleiben. Entspannen. Dann klappt das meist besser.
Lg
Liebes, lass das lieber sein..
Ich hatte gerade gestern eine Unterhaltung mit einer bekannten. (Das passt hier ganz gut).
Sie bekam bei ET + 10 Rizinusöl von ihrer Ärztin, allerdings auch nur, da sie am nächsten Tag eh eingeleitet worden wäre.
Bei ihr war es zwar das Gegenteil, die kleine kam dann innerhalb von 4 Stunden von der ersten Wehe an, was aber wiederum auch überhaupt nicht so toll war in ihrem Fall..
Ich würde sowas also nicht einfach so nehmen.
Ich trinke Himbeerblättertee aber mehr auch nicht. (Das reicht auch).
Letztendlich kommt das Baby ja eh erst dann, wenn es dazu bereit ist.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es langsam losgeht (bin heute ET - 6), da ich langsam auch echt nicht mehr kann/will.
Aber wenn der kleine Mann noch die Tage braucht, dann soll er sie natürlich bekommen.
Wir schaffen das schon, bleib stark 😊👍
Alles Liebe dir 🍀