Was soll ich machen? Wehen geplanter Kaiserschnitt

Hi zusamme 🙋
Sorry ich bin es nochmal,
und zwar weiß ich nicht was ich machen soll,und zwar bin in der 38.SSW und habe seit drei tagen unregelmäßige wehen die zwar aus haltbar sind,aber schon spürbar. Weiß auch nicht wie oft sie kommen. Sie fangen an mit Unterleib schmerzen ziehen, dan Druck nach unten ,und Bauch wird hart,mit manchmal leichten Rücken schmerzen, ziehen. Das dauert so 25-55 Sekunden mal länger mal weniger. Das letzte mal beim Frauenarzt war ich letzte Woche und muss auch nicht mehr hin, weil am 22.3.ein Kaiserschnitt gemacht werden soll. Weiß jetzt nicht ob ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen soll und vorbei gehen soll. Was meint ihr? Sorry aber bin mega unsicher was, wie ,und ja LG

1

Ist es denn ein medizinisch notwendiger KS? Dann solltest du im Kreißsaal anrufen. Wenn nicht kannst du ja auch abwarten. Sollten die Wehen stärker werden kann immer noch ein KS gemacht werden.

2

Hallo aus welchem Grund wird denn der KS gemacht? Ich hätte wahrscheinlich in der Klinik angerufen und das so geschildert die bestellen dich dann sicher ein und kontrollieren alles. Also abklären lassen würde ich es definitiv! Lg und alles gute!

3

Also ich gehe von einem wunschkaiseeschnitt aus. Und das was du beschreibst ist normal und sind ja noch lange keine Geburtswehen . Ich bin in der 36ssw und habe das seit 2 Wochen. Mal sogar sehr regelmäßig dann wieder etwas unregelmäßiger. Solang du keine richtig Muttermund wirksamen Wehen hast werden die den Kiserschnitt nicht früher machen. Bei richtigen Wehen würden sie ihn dann vorziehen. Die Woche hälst du noch durch!

4

Aus welchem Grund bekommst du denn den KS? Mir mit dem Wissen können wir dir hilfreiche Tipps geben.