Hey ihr Lieben ...
Zumindest wird das oben genannte oft behauptet. Hab ICH zumindest schon öfters gehört 😊
Was sagt ihr dazu?
Meine Tochter kam 39+0. Jetzt habe ich einen Buben in mir und bin schon seeehr gespannt 💙
Wie war es bei euch? ❤
Liebe Grüße
Mädels kommen meist früher, Jungs später? 🤔
Meine beiden Jungs kamen 4 und 3 Wochen zu früh.
Von Mädel kann ich nix sagen.
Ich hoffe der Mops jz kommt auch 2 Wochen eher.
Okay. Ja am Ende hat man keine Lust mehr 🙈
Mein Sohn kam bei 37+6 zur Welt. Über Mädchen kann ich nichts sagen, habe aber auch gehört dass sie eher später als früher kommen
Ich hab noch Zeit. Würde aber am liebsten jetzt schon das Datum wissen 😂
Geht mir genauso 😂 aber ich werde mich noch ein halbes Jahr gedulden müssen 😂
In meinem Freundeskreis war es eher anders rum. Die Mädels kamen immer paar tage später. Jungs früher. Lg
Dann bin ich beruhigt 😂 das Ende zieht sich immer so 🙈
Hallo,
Mein Sohn kam bei 40+1. Ich würde behaupten Punktlandung. Ich habe den Spruch anders herum gehört, also das Mädchen später kommen, weil sie sich erst "hübsch" machen müssen :D. Keine Ahnung was nun stimmt :D.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 13.ssw
Denke jetzt auch dass es eher andersrum war 🙈 da hab ich mich wohl vertan 😂
Passiert. Schiebe es einfach auf die Hormone, von wegen Schwangerschaftsdemenz und so :D. Mache ich auch immer, wenn ich irgendwas verwechselt habe ;)
Hab letzens ne Statistik gelesen...demnach sollen Jungs eher Fehler kommen und Mädels lassen sich gern Zeit ... ich hatte bisher nur Mädels und die haben sich auch Zeit gelassen 😂 . Nun ein Bubi inside💙und auch nur Probleme bis jetzt leider 😞. Aber ich bin guter Hoffnung das doch alles gut geht 🍀
Oh das tut mir leid für dich ❤ fühl dich gedrückt
Danke sehr !
Die auch alles Gute 🍀❤️
Sehr schön dass du ein Pärchen bekommst meine Tochter kam auch 4 Tage früher
Ja ich freue mich auch sehr ❤💙😍
Hey. Ich kann das nicht bestätigen.
Mein Mädchen kam 10 Tage nach ET und mein Junge 7 Tage nach ET
Liebe grüße
Das geht ja 😊
Ich hatte meine Tochter 12 Tage übertragen, bis sie dann durch Einleitung spontan zur Welt kam.
Babys kommen wann sie wollen 😉
Das sowieso ❤