Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich hab vor paar Stunden schon einen beitrag geschrieben bzgl. Extremer Zahnfleischentzündung am weissheitszahn und kieferspeere ich hatte heute Abend so extreme schmerzen das ich ins notdienstzentrum gegangen bin
Und da meinte die ärztin ja einfach spüllen kein antibiotikum ist noch zu früh und den zahn kann man in der mitte der ss entfernen blablabla die sah doch das ich mein mund kaum aufbekamm ?! Was loss mit der alten und ein anderer arzt meinte ja nehmen sie antibiotikum und der zahn musss raus so schnell wie möglich
Ja was jetzt ?? Warum wird man nicht ernstgenommen ? Ich will mein kind nicht verlieren nur weil man nicht ernstgenommen wird ?!
Von allen seiten höre ich was anderes ?!
Ich bin verzweifelt und verhungere momentan, ich will auf keinenfall im krankenhaus landen und dort nur mit invusionen versorgt werden ?!
Hatte das schon jemand ?
O gott ich wünsch es keinen ich würd gern n'Bild hochladen von meinem Zahnfleisch aber ich will euch das net antun ehrlich .. und mein hals meine ganze linke kopfseite tut weh kan nichts machen ..
nicht essen trinken sprechen usw.. ich will einfach nur mein baby nicht verlieren !!!! Alles andere ist mir egal musste sogar heulen heute weil ich so verdammt grosse angst hab das mein kind darunter leidet :(((((💔
Am boden zerstört und hilflos
Ach du Arme, ich weiss was das für Schmerzen sind! :( die Hölle!!!
Ich war damals zwar nicht schwanger, aber es wurde bei mir alles gespült und ein antibiotikum gespritzt. Als die entzündung weg war, hab ich ihn direkt ziehen lassen ( war ein weisheitszahn).
Geh doch morgen spontan nochmal zu einem anderen Zahnarzt. Nicgt anrufen, direkt auf der Matte stehen und sagen was für unerträgliche Schmerzen du hast.
Gute Besserung!
Lg
Nadine (34+4ssw)
Bei meinen ganzen Zahngeschichten musste ich vorher auch Antibiotikum und Schmerztapletten nehmen. Wurde wirklich gleich besser.
Hab einen Zahn weil ich dann dachte er muss nicht raus als ich mehr keine Schmerzen hatte sicher noch ein Jahr drinnen.
Musste ihn dann unter großen Schmerzen ziehen lassen.
Wie es ist wenn man schwanger ist weiß ich leider nicht. Aber ich denke das einen Entzündung gefährlicher fürs Baby ist wie ein paar Tage Antibiotika
Vielleicht gehst du morgen zu einem privat Zahnarzt.
Gute Besserung
Hallo:)
Wie weit ist der Zahn denn schon draußen?
Und haben sie wenigstens versucht mit nem Instrument die Zahnfleischtasche zu reinigen? Oder ein örtliches Medikament in die Tasche zu geben z.B Dontisolon?
Es ist unverständlich und unverantwortlich, dass sie dich mit so einer Entzündung und solchen Schmerzen einfach allein lassen. Es gibt örtliche Betäubungsmittel, die auch in der SS erlaubt sind. Wenn sich die Entzündung weiter in deinem Körper ausbreitet - das ist dann gefährlich für dein Baby. Ich würde mir vom Zahnarzt direkt eine Überweisung zu einer Zahnklinik geben lassen, dort kann dir mit Sicherheit geholfen werden...gute Besserung
Nimmst du immernoch nicht das Antibiotikum?!
Aus welcher Stadt kommst du denn? Es gibt Antibiotika die du in der Ss nehmen kannst und du solltest vor einer Weisheitszahnentfernung eins nehmen. Im Endeffekt muss bei dir gehandelt werden und wenn du Schmerzen hast, musst du Tabletten nehmen. Dein Baby verlierst du deshalb bestimmt nicht.
Kathroete mit Milo im Bauchi 36+3💜
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch mit einer zahnfleischentzündung zu kämpfen. Mein Zahnarzt hat mir da mal Wasserstoffperoxid zum gurgeln verschrieben. Ist zwar abartig aber es hat super geholfen.
Ich kann dich verstehen so ging es mir im November leider auch, nach vier sinnlosen Zahnarzt besuchen, bin ich zum Kiefer Chirurgen und siehe da, er hat sofort geholfen. Erst anderes Antibiotika, um die Entzündung etwas zu dämpfen, und einmal hat er direkt in die Stelle was gespritzt. Drei Tage später wurde der Zahn in einer Operation gezogen, eine Woche später Fäden gezogen und ab da war auch das Zahnfleisch kaum noch entzündet, musste dann noch zwei Wochen eine spezielle Mundspülung nehmen und seit dem ist Ruhe.
Er hat dann auch gemeint Zahnpasta wechseln, und die hilft wirklich vor zu beugen.
Gute Besserung
Ich hatte in der gaaanz frühen ss damals eine Kieferoperation. Bei 4+...
Hatte vorher alles mit ihm besprochen und der meinte, dass sowas keine Probleme darstellt. Hab eine andere Betäubung bekommen und es wurde nicht geröngt.
Mein kleines Mädchen ist jetzt fast 15 Monate alt.
Wenn du dich quälst, tust du dir und dem Kind ja auch nichts Gutes. Nahrung braucht es alle mal.
Alles Gute dir.
Simcola mit 2 Mädchen an der Hand und dem Zwergi im Bauch (17ssw)