Leere Fruchthöhle 7+1

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern der langersehnte Us Termin.
Doch außer einer leeren Fruchthöhle war nix zu sehen.
Er meinte mit viel Fantasie wäre unten in der Ecke der schönen runden Fruchthöhle die zeitgerecht entwickelt ist was zu sehen, aber eben auch kein Flimmern.
Ich habe ihn gefragt ob es ein Windei wäre, daraufhin meinte er dass kann er jetzt noch nicht sagen.
Ich meinte dass ich im Internet gelesen habe dass man bei 7+1 aufjedenfall was sehen muss.
Er sagte da hätte ich andere Infos als er, auch die Assistentin sagte dass man manchmal echt noch nichts sieht und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll.
Er meinte nicht ohne Grund soll der erste US termin zwischen 9.-12.woche stattfinden.
HCG wurde nicht gemessen.
Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter, kann es daran liegen dass man nichts gesehen hat?
Aber die Fruchthöhle war doch da, wo soll sich denn so ein kleiner Embryo verstecken?
Nächsten Donnerstag soll ich nochmal kommen und mich bis dahin nicht verrückt machen.
Leichter gesagt als getan.
Erster Tag der letzten Regel war der 24.1.
Am 21.2.positiv getestet, am 1.3.ne Mini Fruchthöhle gesehen.
Oh man.Ich gehe vom Schlimmsten aus.
Gibt es wen der mir Hoffnung auf nen Eckenhocker machen kann?
Und bitte keine Beiträge wie bei 6+× hat man bei mir schon dieses oder jenes gesehen.
Ich bin echt fertig.
Oh man....
Traurige Grüße,
Selma

1

Ich hoffe das Beste für dich! Meine FA meinte auch zu mir Is besser ab 8/9 Woche zu kommen ..weil früher evtl man nix sieht bzw noch raten tut! Ich denke mir das ist so unterschiedlich von Frau zu Frau!
Hab Geduld und Hoffnung ..

2

Guten Morgen,
Mach dir da bitte keinen Kopf,
Ich war glaub ich auch bei 7+1 beim Arzt und bei mir war auch eine leere Höhle zu sehen, mit viel Phantasie könnte ich noch den Dotersack erkennen, eine Woche später sah ich endlich mein kleines Mäuschen 😍
Mach dich nicht verrückt und lass eine Woche später noch mal nachschauen.
LG

3

Danke für eure Antworten.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und nur geweint, so kann ich heute nicht arbeiten gehen.
Ich habe nich krank gemeldet....
Ich hoffe so sehr auf ein Wunder...
Ich bin so traurig...
Lg

4

Hör erstmal auf Deinen Arzt. Die meisten Ärzte sind (zumindest meiner Erfahrung nach) ehrlich und machen nicht absichtlich unrealistische Hoffnungen. Als man bei mir damals in der 8. Ssw nichts sah, sagte mein Arzt mir gleich, dass wenig Hoffnung besteht.
Dein Arzt wird auf dem neusten medizinischen Stand sein und Dir die Wahrheit sagen, das ist seine Aufgabe. Wenn Du unsicher bist, bitte vielleicht um einen früheren Termin und lass es Dir erklären?
Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!

5

Ich war auch so früh beim Arzt , sie machte mir keine Hoffnung!
2 Wochen später der wunderschönste Herzschlag für mich 😉
Sie hat mich dann zurück gestuft !
Unsere Körper sind keine Maschinen! Der eine ist eher der andere später !

Halte durch ! Ich denk an dich !

6

Huhu, kopf hoch. Nicht aufgeben.
Mir wurde letzten Montag bei 8+1 gesagt es wäre eine leere fruchthöhle und ich sollte mich auf eine ausschabung einstellen.
Diesen Mittwoch bei 9+3 wurde der kleine Zwerg gefunden. 2 cm mit Herzschlag!!!!

7

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deswegen sieht man noch nichts genaueres :)
LG