Hcg Wert viel zu niedrig

Hallo...ich war am Mittwoch rechnerisch in der 5+4 ssw.auf dem us war in der gebährmutter eine schöne fruchthöhle zu sehen.der Arzt nahm mir auch Blut ab.am nächsten morgen waren die Werte da, leider nur 70. das ist viel zu niedrig .er meinte,das sieht nicht gut aus.gibt es noch Hoffnung,dass die Einnistung vieleicht später war?aber dann würde man ja noch keine fruchthöhle sehen oder?😞 bin total verzweifelt.muss ich jetzt von einer Fehlgeburt ausgehen?

1

Guten morgen.

Also 70 ist schon sehr gering.
Aber man sieht was ..
Warte einfach ab..

Was hast du für ein Gefühl?

4

Ich hoffe immer nich sehr,dass sich da etwas verschoben hat.mein Gefühl sagt mir,dass ich noch schwanger bin.habe auch immer wieder diese mensartigen schmerzen.die Brust spannt.aber im Hinterkopf habe ich natürlich bei jedem Toilettengang,dass es abgeht.😞

11

Also ,
Ich habe mir nun Grad deine Antworten hier noch durch gelesen.
Du scheinst wirklich selbst ein komisches Gefühl zu haben. Und meist täuscht das auch nicht.

Trotzdem heisst es abwarten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Christina mit Zwillingen an der Hand und 🌟🌟🌟🌟 fest im Herzen

2

Hmmm...das ist ja wirklich komisch. Eigentlich kann man erst ab einem hCG Wert von 1000 eine Fruchthöhle in der Gebährmutter sehen. Hoffentlich ist der hCG Wert nicht wieder so weit gesunken. Bist du dir ganz sicher 5+4 zu sein? Dafür wäre ein Wert von 70 nämlich wirklich viel zu niedrig. An 5+4 war meiner schon über 5000.
Wichtig ist jetzt auf jeden Fall den nächsten Blutwert abzuwarten...wenn dieser sich angemessen verdoppelt, bist du wahrscheinlich noch nicht so weit, wie du denkst...sollte er sinken, kannst du dich leider auf eine FG einstellen.
Ich hatte das leider auch schon, bin dann aber direkt wieder ss geworden.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 17+5

3

Ich hatte vom zweiten Test an ein schlechtes Gefühl.habe immer mit dem Clearblue digital getestet.der zeigte mir bei nmt+2 schwanger 1-2 an und vier Tage später wieder das selbe.das hat mich schon stutzig gemacht.schwangerschaftsanzeichen wie häufiger Harndrang und brustspannen sind ja auch da.nur keine Übelkeit,die ich bei meiner anderen Schwangerschaften immer hatte.da müsste dann ja demzufolge der Wert innerhalb eines Tages so sehr gefallen sein😱😢wenn man erst bei 1000 etwas auf dem US sehen kann.die fruchthöhle war auch schön groß und rund.ich bin hin und her gerissen gefühlstechnisch.am Montag habe ich noch mal einen Termin beim fa.er meinte,da müsste ja dann die fruchthöhle gewachsen sein bzw. Der Embryo und ein Dottersack zu sehen sein.sollte ich den Wert nochmals abnehmen lassen? Ich danke euch für eure antworten😪😪😪

5

Also ich kenne es nur so, dass der hCG-Wert weiterhin kontrolliert wird, wenn er so niedrig ist, da ja normalerweise wie gesagt vor einem Wert von 1000 nichts in der Gebährmutter zu sehen ist. Wenn da aber, warum auch immer schon eine zu sehen ist, macht es wahrscheinlich Sinn diese zu beobachten...das wird aussagekräftiger sein, als der hCG Wert.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Mein HCG lag an PU (ES) + 15 nur bei 24,7 und da hieß es, der Test sei nur leicht positiv. Wichtig sei aber die Entwicklung des Werts. 4 Tage später lag der Wert bei 162. Mit der Entwicklung war das Team super zufrieden und nun warte ich auf meinen ersten Ultraschalltermin.

Hast du denn noch einen zweiten Termin zum Bluttest?

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Kann sich das verschoben haben? Messziehen ist völlig normal. Das hatte ich auch ganz extrem um den NMT herum. Hatte immer Angst, dass es abgeht.

8

Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen gehabt.zum Zeitsprung des Eisprunges hatte ich immer ziemlich mittelschwere.genau sagen wann der Eisprung stattgefunden hat,kann ich aber nicht.natürlich kann dich alles verschoben haben.aber ich denke,selbst wenn alles eine woch hinterher ist,würde man dann eine fruchthöhle sehen?vorallem so gut.ach das ist wirklich keine schöne Situation.diese Ungewissheit.montag wird ein weiterer US gemacht um zu sehen ob es sich weiterentwickelt und noch einmal der hcg wert gemessen.😰😰😰

9

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Ich habe zwar keine Ahnung ab wann man eine Fruchthöhle sehen kann aber ich drücke dir für Montag alle Daumen. Gib auf jeden Fall mal Bescheid was dabei rauskam #herzlich

weitere Kommentare laden