Guten Morgen,
Ich mache mir etwas Sorgen...
Bin heute 11+0 Und das letzte mal vor 2 Wochen beim Arzt.
Nun hab ich Angst dass etwas nicht stimmt .
Mir geht es einfach gut .
Bis auf Müdigkeit und abends leichtes ziehen und vermehrter Ausfluss...
Mittwoch hab ich wieder Termin.
Nun trau ich mich nicht von der SS der Familie zu erzählen weil ich eben nicht sicher bin ob alles ok ist .
Hab so Angst dass das kleine Herzchen nicht schlägt 😕
Und dann denk ich wieder der Körper würde es hoffentlich irgendwie anzeigen falls was nicht stimmt.
Blöde Theorie muss ja nicht so sein...
Wer kann mich beruhigen?
12.ssw
Hallo meine Liebe,
Dass es dir gut geht nuss dich garnicht beunruhigen.
Ab der 12 ssw geht es vielen meist besser.
Deine Sorgen wirst du leider immer haben die kann dir keiner nehmen 😕.
Wie wäre es denn wenn du es noch nicht erzählst sondern nur jemanden dem du vertraust und mit dem du über deine Ängste sprechen kannst?
Und am Mittwoch wenn du siehst das alles in Ordnung ist kannst du es jedem anderen erzählen.
Glaub an dein Baby es wird bestimmt alles in Ordnung sein ☺️
Ich hatte auch jeden Tag Angst, habe mir dann in der 12 Woche einen Angel Sound gekauft ( muss aber jeder selbst wissen ob es einem hilft oder nicht )
Mir hat es sehr geholfen!!
Lg Teresa mit Julia 22 ssw 💕
Hey
So ging es mir auch kurz vor meinem Termin in der 12. Woche. Übelkeit und Schwindel waren weg aber ich hatte noch totale Müdigkeit. Ich habe mir auch ziemlich sorgen gemacht, das kam einfach so ohne Grund.
Bei meinem Termin dann in der 12. Woche sah ich, dass alles supi war. Und ich konnte einen richtigen Mensch auf dem Ultraschall sehen. Ich war so glücklich.
mach dir keine sorgen. Vertrau auf das kleine und es wird alles gut werden. Den meisten geht es um diese Zeit schon besser und man fühlt sich ziemlich unschwanger, was Fluch und Segen gleichzeitig ist.
Alles gute
Mine141 14.ssw
Huhu ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich bin heute 11+4 Und wir haben morgen Termin zum US. Doch die Symptome sind seit 11+0 plötzlich weg. Mir hat der sonoline geholfen heute Morgen kurz reingehört und schon wusst ich alles is gut der Krümmel lebt . Es wird schon alles gut sein Symptome kommen und gehen hab ich jetzt selbst gemerkt.
Liebe Grüße
Ich bin bei 8+5 und seit gestern geht es mir meistens auch besser als wie die Wochen davor weshalb ich mir auch etwas Gedanken mache.
Den nächsten FA Termin habe ich ebenfalls am Mittwoch und hoffe, dass das Herz noch fleißig am schlagen ist und alles passt.
Ja, ich kann dich beruhigen.
Deine Ängste sind vermutlich hormonell begründet. Das ist so. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Tage mit regelrechten Panikattacken.
Sieh mal, du hast schon 11 SSW geschafft! Mit jeder geschafften SSW sinkt das Risiko der Fehlgeburt.
Tipp: keine deprimierenden Postings lesen. Das zieht herunter und macht Angst. Das hat jetzt nichts mit Verdrängung, sondern mit Seelenhygiene zu tun. Du solltest dir damit nicht den Kopf voll machen.