Ssw 5+0 und Tests werden nicht stärker

Hallo zusammen bin neu hier und möchte euch mal um eure Erfahrungen fragen ... selbst habe ich 2 Kinder 14 Jahre und 5 Jahre und jetzt ssw mit dem dritten aber diesmal ist alles anders hab wahnsinnige Angst eine Fehlgeburt zu erleiden habe seit 4+0 clearblue mit wb getestet aber immer nur 1-2 seit einigen Tagen teste ich mit pro Baby aber der Strich ist kaum zu sehen muss ich Angst haben ?? Oder ist das normal danke für eure Antworten 😞😞

2

Hallihallo,

ich weiß leider nicht, ob das normal ist. Aber ich würde Dir den Rat geben mit der ständigen Testerei aufzuhören, damit macht man sich nur verrückt. Du hast einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und das ist doch wunderschön! Warte auf den Arzttermin und lass das Testen. 😉

Also herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Schwangerschaft! 😊

Liebe Grüße
Piwilein

6

Danke dir für die lieben Worte 😊wieso das diesmal so ist kann ich dir nicht sagen 🙈könnte mich selbst schütteln 😫

7

Mach dich nicht verrückt ;-)
Als ich positiv getestet hab, hab ich nochmal den Clearblue mit Wb gemacht um sicher zu gehen und als der auch positiv war, war ich 2 Wochen danach beim Arzt und der bestätigte mir dann dass alles passt. :-)
Keep cool und freu dich auf den ersten Termin :-)

1

Hmm...also eigentlich sagt ja die Intensität der Striche nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Aber wenn bei 5+0 der Strich kaum zu sehen ist so wie du sagst klingt das schon komisch. Hast du mal ein Foto von deinem Test? LG und alles gute.

3
Thumbnail

Das sind die tro Baby Test

4
Thumbnail

Das sind clearblue und Testamed

weitere Kommentare laden
8

SSW bedeutet schwangerschaftswochen, nicht schwanger;-) Ein Komma ab und zu, wurde es leichter machen dein Text zu lesen, aber egal..

Warum hörst Du nicht auf testen? Es bringt Dir doch absolut nichts, ständig zu testen. Du machst Dich unnötig verrückt. Erst ab ein gewissen HCG Wert, wechselt CB von 1-2 auf 3+.. Jetzt hast Du plötzlich eine ganz andere Marke gekauft und deutet jetzt Striche.. Es ist vollkommen Unsinn, bringt Dir nichts und sagt nichts darüber aus, ob deine SS intakt ist oder nicht..

Ich gehe davon aus das Du bald ein Termin beim FA hast, dann wird sie/er schon überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Bis es so weit ist, solltest Du positiv denken und auf hören ständig zu testen, weil es nichts bringt..

9

Ja du hast ja recht 🙈🙈in der Aufregung und am Handy is des gar net so leicht auf die richtige Schreibweise mit groß klein und Sonderzeichen zu achten ☺️☺️Aber wie du schon sagst ich sollte aufhören und das werde ich auch machen aber die 2 Wochen bis zum FA Termin ziehen sich so ewig 😫

10

Mir geht’s genauso wie dir :) die Zeit bis zum FAtermin (28.3.) ist noch echt lang und am liebsten würd ich jeden Tag testen, bei mir sind die Striche auch nur ganz leicht, bei K1 war es schon bei ES+10 tiefdunkel.
Aber ich hoffe, es bestätigt sich hier der Spruch: jede Schwangerschaft ist anders

11

Is ja lustig 😂ich hab auch am 28.3 Termin 🙈 des früh testen is auch so ne Sache für die Nerven 😫😫bei meinen anderen beiden hab ich erst in der 7 Woche erfahren dass ich ss bin ☺️Da is dieses leidige Thema weggefallen ....

17

So mein Bauch Gefühl hat gestimmt ... hab gestern Nacht starke Blutungen bekommen ,demnach gleich in kh gefahren , und erfahren dass ich somit meinen ersten Stern 💫 hab gehen lassen müssen .... 😢😢das Gefühl was man hat lügt einen doch nicht an ...

18

Ohje, du arme, ich denk ganz fest an dich 😢