Wann habt ihr es erzÀhlt?

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin ganz neu in dem Forum. Mein Kiwu hat sich erfĂŒllt und ich bin in der 5 Woche schwanger. Es ist noch ganz frĂŒh und ich muss am Freitag das erste Mal dann zum. FA. Meine Frage nun da es meine erste Schwangerschaft ist, wann habt ihr es eurer Familie und euren Freunden erzĂ€hlt? Jeder ist da ja anders und ich hĂ€tte gerne ein paar Erfahrungen gehört 😊. Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo,

Wir sind auch durch Kiwu schwanger geworden. Wollten erst bis zur SSW12 warten, aber mein Bauch ist schon so groß dass es nicht mehr zu verheimlichen ist.
Familie haben wir es Ssw 9 gesagt nach positiven Herzschlag und jetzt ssw10 dem Rest. Sein kann immer was aber mitbekommen tun es dann auch die meisten... glaub da gibt es keine wirkliche Empfehlung was das beste ist

2

Danke und alles Gute fĂŒr dich😊

3

Meine Eltern: 7SSW
Eltern von meinem Freund: 14SSW
Meine Großeltern mĂŒtterlicherseits: 16SSW
Meine Großeltern vĂ€terlicherseits: 25SSW
Großeltern von meinem Freund mĂŒtterlicher+ vĂ€terlicherseits: 20SSW
BrĂŒder + Schwestern beiderseits: 21SSW
Freunde und entferntere Verwandte: Wann man sich halt gesehen hat, aber niemand vor der 25SSW, ich wollte zuerst dass es die ganze Familie weiß

4

Familie von meinen Mann 18ssw
Meiner Familie 24ssw
Freunden nach und nach bis jetzt wissen es noch nicht alle >28ssw

5

Ich bin jetzt in der 14. Ssw und weiß auch noch nicht, wann ich es sagen werde.
Da es mein 5. Kind ist, hab ich ziemliche Angst vor der Reaktion.

6

Ich bin mit dem 4 schwanger, die Reaktion sollte dir egal sein. Beim 3 Kind hatte ich auch Angst, ich hab mich dann nach echt unschönen Reaktionen zurĂŒck gezogen von diesen Menschen. Jetzt beim 4 Kind ist es mir egal was andere sagen. Genieße deine schwangerschaft 😘

7