Hallo ihr lieben, bin in der 5 ssw und hab seit gestern Abend Blutungen unzwar zuerst braun dann bisschen rötlicher. Aber eben doch eine mittlere Blutung. War dann halt im Krankenhaus und am Freitag war das hcg bei 70 und heute bei 180.
im unltrascjall sieht man noch nichts. Bin 5+1
Was könnte da los sein ? Muss heute stationär aufgenommen werden ://
Fehlgeburt ??????
Das mit einer Blutung am Anfang kann sein und ich drücke dir die Daumen, dass slles gut wird. Aber warum musst du denn ins KH aufgenommen werden. Das ist meiner Meinung nur Geld gemache vom KH, weil wenn es wirklich ein FG wird, können sie es auch nicht aufhalten.
Ja ich habe abgelehnt und bin heute in der Früh auch gegangen und hab es unterschrieben. Er meinte ja man sieht nix im Ultraschall das könnte eine Eileiterssw sein. Irgendwie hat sich das für mich jz schon erledigt wegen der Blutung aber keine Ahnung
Wie gesagt, viele Frauen haben das noch am Anfang. Und wenn sich der HCG verdoppelt, was ja der Fall ist, Ist noch alles offen. Müsst bestimmt die Woche zur Kontrolle oder?
Ich hatte genauso wie du Blutungen und bin jetzt mittlerweile in der 12 SSW.
Bei mir ging es auch los mit dunklen Schmierblutungen. Ich bin direkt zur Frauenärztin aber sie konnte kein Hämatom oder ähnliches entdecken.
Abends kam dann frisches hellrotes Blutung. Ich musste eine Woche liegen, nehme seitdem Utrogest vaginal ein und Magnesium.
Eine Blutung kommt am Anfang der Schwangerschaft wohl sehr häufig vor.
Ich drücke dir fest die Daumen 🌸
So war es bei mir auch und es war alles gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bleib liegen und stehe nur auf um zur Toilette zu gehen. Bei mir war die Blutung dann am nächsten Tag weg. Als ich wieder mehr gemacht habe bekam ich nochmal Schmierblutung. Musste dann weiter ruhen und es hörte dann auch auf 🙏🏼🍀
Huhu,
ich frage mich, an was für einen komischen Arzt du da geraten bist.. Man sagt, dass man ab einem HCG Wert von etwa 1000 etwas im Ultraschall sieht. Sooo früh von einer Eileiterschwangerschaft auszugehen finde ich schon fast eine Frechheit.
Viele Mädels haben hier Blutungen am Anfang. Das ist aber kein Grund sofort an eine FG zu denken. Leider kannst du nur abwarten wie es sich entwickelt. Aber denk mal positiv und versuch dich zu entspannen. Ins KH würde ich mich deswegen nicht einweisen lassen.
Alles erdenklich Gute für dich 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 19 Wochen alt 💖
Naja weil ich ja eigentlich 5+1 wäre und da meinte er man müsste was sehen. Der niedrige hcg wert deutet dann doch auch einen Abbruch hin :(
Nein, bei mir hat man erst bei 5+5 eine leere Fruchthöhle gesehen. 5+1 ist entschieden zu früh.
Was erwartet der Arzt in dieser ssw zu sehen? Dein hcg ist gestiegen und schon mal gut. Bei mir war in der ssw auch nichts zu sehen ausser aufgebaute schleimhaut. Hast du gewebebestücke bei der blutung bei?
Ja ganz kleine Stückchen. Für mich war das heute schon abgehackt durch die Blutung doch er will das ich trotzdem komme -.-
Du bist 4+1 oder? Ansonsten wäre der hcg sehr niedrig...
schau mal dass du an utrogest kommst!
Viel Glück
Hatte meine Periode das letzte mal am 10.2
Wann dein Eisprung war wäre wichtig... wenn du heute es+15 bist dann wäre das 4+1 und somit die 5. ssw
noch ist alles drin. Dein HCG ist toll gestiegen. Hat sich binnen 2 Tagen mehr als verdoppelt. Deine letzte Mens sagt rein gar nicht aus, wann dein Eisprung war. Erst recht nicht im 1 ÜZ nach hormoneller Verhütung
Blutungen haben tatsächliche einige zu Beginn. Wichtig ist, dass du dich schonst und dir vom FA oder Hausarzt Progesteron verschreiben lässt, egal ob Utrogest oder Progestan und wie die nicht alle heißen. Bei 180 ist im US noch nichts zu sehen, erst ab ca. 1.000
Verstehe immer noch nicht, wie ÄRZTE (!!!!) immer von der letzten Mens ausgehen und nicht anhand des US in Kombi mit HCG ... das sollten die doch im Studium gelernt haben, dass a) nicht jede Frau an ZT 14 ihren ES hat und b) sich auch die Einnistung nicht immer an ES+7 befindet ... da muss ich echt den Kopf schütteln.
Außerdem spricht dein HCG Anstieg nicht für eine ELSS ... dann würde es eigentlich langsamer ansteigen. Idealerweise bekommst nochmal Blut abgenommen um zu schauen wie der weitere Anstieg verläuft.
Also ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!
Ich hatte nämlich 3 Sternchen bevor ich meinen kleinen Schatz bekam ... und es sollte wohl so sein, da ich den für mich allerbesten kleinen Menschen auf der ganzen Welt bekommen habe - einfach perfekt
Danke liebes aber grade eben ist was abgeangen und ich hab viel Blut verloren und in der Hose war so ein 3 cm Klumpen. Glaub das wars 😩
oh das tut mir echt leid wenn es so sein sollte .... 3cm Klumpen kann allerdings zu der Zeit noch nicht der Bauchzwerg sein ... die sind da noch im niedrigen mm Bereich (also ich hatte an 5+6 einen 2mm Zwerg mit Herzschlag).
Drücke die Daumen, dass es ein Hämatom war. Würde mich freuen, wenn du nochmal Bescheid gibst. Und selbst wenn es so hat sein sollen, alles hat seinen Grund. Wenn ich bedenke ich hätte hier nicht meinen kleinen Felix neben mir sondern ein anderes Kind ... gar nicht vorstellbar ... vielleicht sollte es so sein
Drück dich