5. SSW und Fehlgeburt?!

Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat, da ich mich langsam echt verrückt mache (hatte bereits eine FG 12/17 in der 4. SSW).

Ich bin derzeit wieder schwanger und in der 5. SSW. Meine erste Vorsorgeuntersuchung wäre am 28.03.18. Am 06.03.18 letzte Blutuntersuchung mit HCG um 400. Brustspannen seid etwa 4 Tagen auch vorbei, vorher extrem.

Heute morgen hatte ich dann solche Krämpfe im Unterleib und bekam dazu noch rosa Blutungen. Daraufhin sind wir in die Notaufnahme gefahren. Dort konnte man im Ultraschall nur eine Fruchthöhle sehen (6,5mm), lt. Befund Blutung unterregelstark ex CK und Portio glatt. Die Ärztin konnte keinen weiteren Spekulationen über eine FG äußern. Müsse man abwarten.

Die Krämpfe waren noch in der Klinik weg, die Blutung war anschließend auch eher braun und leicht mit Fasern. Jetzt ist sie fast weg. Liege seitdem aber auch fast nur. Was denkt ihr? Die Chancen auf eine fortbestehende Schwangerschaft liegen eher schlecht oder? :(

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen!!

1

Ich habe bis vor 3 Tagen auch noch braune schmierblutungen gehabt. Hattest du vielleicht Sex mit deinem liebsten könnte Kontakt Blutung gewesen sein. Unterleibsschmerzen gehören zu der schwangerschaft dazu. Denke positiv eine FH ist ja schon zu sehen drücke dir ganz doll die Daumen

LG muddi mit 4 kids an der Hand und zwergnase 8 ssw Inside

2

Hallo, also in der 5.SSW ist meist nicht mehr als eine Fruchthöhle zu sehen. Da Du jetzt keine Blutung oder Schmerzen hast, würde ich nicht aufgeben und versuchen noch abzuwarten (auch wenn es schwer ist). Ich würde morgen entweder Deinen FA aufsuchen, wenn Du zu ängstlich bist oder noch 1-2 Wochen (es sei denn die Blutung wird stärker). Ich wünsche Dir alles Gute und das Deine Angst unbegründet ist. LG Nancy

3

Würde ich nicht sagen, hatte richtig schlimme Blutungen in meiner letzten ss (hämatom, ektopie am muttermund), stärker wie die mens.. Und meine kleine ist heute fast 7 Jahre alt :-)Kopf hoch, es ist noch alles offen! 🍀😊

4

Guten Morgen-

Mir ging es nach meiner FG ähnlich...
War wieder frisch in der 5 Woche schwanger...Wir waren essen und plötzlich bekam ich starke Blutungen (stärker als Mens), naja bin dann mit wenig Hoffnung ins Krankenhaus- dort sah man ne minifruchtHöhle...Die Ärztin machte mir damals wenig Hoffnung...4 Tage später bin ich dann zu Abklärung zu meinem Fa...Ob Ausschabung oder ob alles so raus ist- Blutungen waren wieder weg- SchwangerschaftsAnzeichen waren noch da😀 und beim US war alles super...hatte ein großes Hämatom- hatte dann bis zum vierten Monat Blutungen- dann war alles weg! Töchterchen wird nächste Woche 2 Jahre alt😍😍😍😍

Wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!!

LG Sina