Hallo meine Lieben,
Schon jetzt erstmal sorry für den Silopo 😅, aber ich wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen.
Heute wurde ich von meinen Freundinnen mit meiner Baby-Party überrascht. Mein Freund ist mit mir und unseren zwei Jungs zum frühstücken gefahren und als wir wieder kamen war die Überraschung groß 😄. Es war ein sehr schöner Tag, mit tollen Mädels, leckerem Buffet, wunderschöner Torte und super schönen Geschenken 😍😍. Hab euch mal paar Fotos angehängt. Es ist zwar nicht mehr meine erste Baby-Party gewesen, aber dennoch ist es jedesmal toll, wenn man merkt wie sehr andere dir eine Freude bereiten wollen und sich Gedanken machen!
Wie ist es bei euch? Hattet oder habt ihr eine Baby-Shower? Habt ihr sie selbst geplant oder wurdet ihr ebenfalls überrascht?
Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & babygirl noch inside (morgen 37.ssw)
Baby-Party Überraschung 🎀😍💕
Oh wie toll... das ist ja wirklich schön...😍🤩
Bei mir interessiert sich leider keiner...😞
Lg Tani
Meine Mädels haben alle keine gehabt entweder wollten sie nicht oder ich habs nicht geschafft. Ich will keine Babyshower haben, weil die räume ich derzeit auf und meine Freundinnen sind entweder eh selbr schwanger oder haben keline Kinder zuhause und keine Zeit. Bin aber auch nicht traurig drüber
Ich hätte auch so gerne eine aber das kann ich mir wohl abschminken.
Sieht sehr schön aus 💜
Hi, sieht echt hübsch aus. Das ist meine 2 Schwangerschaft und habe keine Baby Party gehabt. In meine Familie hat leider Zeit und Interesse. Auch wenn ich vielleicht alleine ein party mache.
Lg
Sahara an der Hand Manuel(4) und im Bauch Celine Marie (23 ssw)
Hallo!
Das sieht wirklich toll aus!
Ich hatte sogar 2 tolle Babypartys.. eine von meinen lieben Arbeitskolleginnen und eine von meinen Freundinnen.
Beide Male waren wirklich totale Überraschungen für mich... alle haben sich total Mühe gegeben.. wir hatten auch Spiele usw. (ich mag das total gern... jeder mag das ja nicht)
Wie du sagst.. es ist ein wunderschönes Gefühl dass sich andere Gedanken machen und dir eine Freude machen wollen.
Hier auch ein Foto :)
Alles Liebe dir und deiner Maus!!
Lg
Lisa mit Johanna im Bauch (35. ssw)
Ich plane selber eine, bin eine perfektionistin und muss immer alles selbst machen😊😊 hab auch total viele ideen und spiele
Werde dann auch meine freunde mit dem geschlecht überraschen, nich wissen nur wir es 🙂
Wooow sieht sehr schön aus :)
Ich hatte auch eine Baby-Party als Überraschung bekommen! Mal sehen, ob ich beim zweiten Kind auch überrascht werde :)
Süß 💕
Das sieht ja super aus woher hast du die ,, Schlange „ für das Bett bekommen, weist du das vielleicht woher deine Freundinen es haben .
Ich weiß zwar nicht wo die her ist, aber schau mal auf Facebook unter Glücksfädchen.
Die Schwester meiner Schwägerin näht alles selbst, ganz entzückende Sachen.
Wenn du gerne gehäckelte Dinge magst empfehle ich die Seite meiner schwägerin: Glückspilze4minis, auch auf FB zu finden.
Alles Liebe!
Ja die eine Freundin selber gemacht 😍😊