Hallo ihr lieben also folgendes. Bin gestern in der Früh um 04 Uhr ins KH gefahren weil ich sowas wie ne schmierblutung hatte. Mit dem Baby ist alles in Ordnung nur war meinmuttermund 1cm offen, heute hab ich mit den Ärzten noch einmal geredet. Morgen wird die cerclage gemacht. Ich hab irrsinnige Angst ich hab gedacht es ist alles in Ordnung meinem Baby geht es bestens es bewegt sich und Dan kommt sowas :(. Hatte von euch jemand sowas und wir waren eure Erfahrungen ? Und wie ist das mit dieser schmierblutung ? Der Dr meinte es ist nichts schlimmes.. bitte um Rat :(
22 ssw cerclage
mach dir keine sorgen😌 du musst den ärzten vertrauen! ganz wichtig!
ich habe vor 6 wochen in der 17. ssw eine not-cerclage plus totalen muttermundverschluss bekommen. mein gebärmutterhals war nur noch bei 1cm und muttermund am öffnen. hatte auch einen fruchtblasenprolaps und nur eine 10%ige chance das alles gut geht. es gelang und ich bin nun in der 23. ssw. wichtig danach: nur bettruhe, nur aufstehen für wc und schnell duschen. bis du wenigstens zur 32. woche kommst😉 alles gute🍀🍀🍀
Das freut mich für dich. Ich hoffe das es bei mich aus so gut läuft nur diese schmiere Blutung macht mir sorgen. Drück dir auch ganz fest die Daumen ❤️
Hallo habe letzten Montag auch eine cerclage bekommen dadurch zwar wehen hab Dan wehen hemmer bekommen und ich bin zwar jetzt wieder zuhause aber merke schon das ich nicht mehr so viel tun kann sobald ich mal was mache bereue ich es gleich. Musst danach trotzdem cool tun hoffen wir mal das unsere Kinder sich trotzdem noch Zeit lassen. Die OP selber war OK bekommst du auch pda? Hab die OP mit bekommen ging alles gut danach war es ungewohnt, da ich die Fäden gespürt habe aber jetzt merke ich nichts mehr. Drück dir die Daumen LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 24 ssw
Ich hoffe das es passt ich hab so Angst um mein Kind. Ja ne pda bekomm ich haben die gesagt. Ich drück uns beiden Diebstählen u d hoffe das sie ganz lange drinnen bleiben
Die Ärzte versuchen alles und wir müssen uns einfach an die Regeln halten, dann schaffen wir es auch. Weiß jetzt wäre es sehr schlecht, wenn deine kleine kommen würde würden die Ärzte jetzt schon was machen bei der kleinen maus? Ich bin froh, daß wir jetzt die 24 ssw erreicht haben, da müssen die Ärzte alles fürs Baby machen. Das schaffst du auch doch denk an dich und drück dir die Daumen. Wir schaffen es
Hallo ich hatte bei meinem Sohn auch in der 22. ssw eine cerclage mit Muttermund verschluss .. hatte keine blutukg aber ich habe fruchtwasser verloren und Gebärmutter hals war war verkürzt mit Trichter bildung und Muttermund war auf . die op ging schnell hatte keine Probleme und mein Baby kam 12 tage vor ET.
jetzt bin ich wieder schwanger und habe es in der 17. ssw vorsorglich machen lassen uns hoffe das es wieder gut geht....
Ich hoffe das es bei mir auch so lange haltet. Wünsch dir alles gut ❤️
Hey ist alles ok bei dir ?? was ist der letzte stand?