Hallo đŸ’đŸ»â€â™€ïžđŸ’â€â™€ïž.. Wie oft Angel Sounds?

Hallo MĂ€dels..Wie oft nutzt ihr euren Angel Sounds- bzgl. möglicher Gefahren fĂŒrs Baby? Ab welcher Woche habt ihr die Herztöne gehört? Danke Euch!!!

...mit Baby inside 10+6 SSW

1

Hallo :).

Ich hab meinen Angelsound ca 1-2 mal in der Woche benutzt.
Vorallem am Anfang dauert es etwas bis du die Herztöne findest.
Ich habe meinen Angelsound ab der 13 ssw benutzt und ihn auch ziemlich schnell gefunden.
Am Anfang muss man versuchen die Herztöne von der Nabelschnur zu unterscheiden.
Da gibts aber auch Videos die du dir anschauen kannst 😉
Ab der 17 Woche habe ich ihn dann auch mal öfter benutzt da ich immer mega Àngstlich bin.
Habe den Herzschlag da aber auch schon nach spÀtestens einer halben Minute gefunden.

Lg Teresa mit Julia 22 ssw 💖

6

Danke Danke Danke!! 😊😊😊 Ich werde mein GlĂŒck mal probieren! 🍀 Alles Liebe Dir weiterhin! 🙏

2

Huhu.
Ich habe den angelsound zum ersten mal in der 11.ssw probiert. Ich musste echt suchen, ABER ich habe den Herzschlag gefunden 😊
Man muss ja erstmal die ganzen GerÀusche unterscheiden können. Aber hinterher ist das ein klacks.
Hab ihn dann alle paar Tage mal gemacht und das Baby immer schneller gefunden.
Und dann erstmal in den Schrank gepackt.
Jetzt war ich ĂŒber 1 Woche stark erkĂ€ltet und habe nochmal rein gehört, ob's Baby verkraftet hat 😂😂😂 bin in der 15.ssw.
Und habe mich richtig erschrocken wie deutlich und klar man den Herzschlag jetzt hört, im Gegensatz zum Anfang.
Jetzt liegt er wieder im Schrank. Nutze ihn bei Bedarf, aber es wird immer weniger. SpĂŒre jetzt auch ab und an das flattern vom Baby, da brauche ich ihn nicht 😊
Man sagt ab der 14. Ssw hört man den Herzschlag. Also wenn du ihn nicht findest, dann keine Sorge. Es ist sehr frĂŒh. Einige finden ihn frĂŒher und einige spĂ€ter.
Alles liebe ❀

5

Ach prima / Danke fĂŒr die ganzen Infos. Probiere heute Nachmittag zum ersten Mal mein GlĂŒck🍀 ! Dir / Euch auch weiterhin alles Liebe!

7

viel Erfolg ❀

weitere Kommentare laden
3

Es ist nicht schĂ€dlich ,stört aber dein Kind .ich wuerde es nicht machen ..was bringt einem das ?du hörst fĂŒr eine Sekunde den Herzschlag und rein theoretisch koennte es 5 min danach auch aufhören zu schlagen .das bringt doch nix . Wenn etwas passieren soll ,kann man es auch nicht damit Ă€ndern ,wenn man es stĂ€ndig kontrolliert .es kann jederzeit passieren ,wenn es passieren soll .das macht doch nur verrĂŒckter .fuer 2 Minuten bist du beruhigt und abends fragst du dich wieder ob wohl alles in Ordnung ist .vertraue der Natur :-)

4

In welcher Form stört es das Kind?

8

Es ist doch dennoch was mega besonderes den Herzschlag von seinem eigenen Kind zu hören, finde ich đŸ™đŸ»

weitere Kommentare laden
12

Huhuu... wir haben den angelsound ab der 11ssw ausprobiert und auch glĂŒck gehabt haben das herzchen schnell gefunden... wir haben es ca 1-2x die woche benutzt da wir vorher eine FG hatten war ich mega Ă€ngstlich.. seit der 23ssw haben wir es nicht mehr benutzt da ich sie seit da an nun tĂ€glich spĂŒre ...
Ich wĂŒnsche dir noch alles liebe 🎈 .. lg rebecca mit maigirl inside 31ssw

13

wĂŒrde so was gar nicht nutzen.
Wenn es dir Spaß macht#winke

14

Sonst wĂŒrde ich nicht fragen! :-)

19

Hi...ich habe meinen FA zu den Gefahren zum Fetal Doppler gefragt und der sagte mir, dass die Ultraschallwellen, die ausgestoßen werden nur um einen Ton zu erzeugen sehr sehr gering seien und somit sogut wie garkeine Gefahr davon ausgeht. NatĂŒrlich sollte man nicht stundenlang am GerĂ€t hĂ€ngen.
Solange ich meine Kleine noch nicht gespĂŒrt habe, habe ich den Angelsounds alle 2 Tage benutzt und mir den Herzschlag 1-2 Minuten angehört. Seit ca.2 Wochen spĂŒre ich mein MĂ€uschen und brauche den Angelsounds eigentlich nicht mehr. Ich denke nur, dass ich ihn eventuell nochmal benutzen wĂŒrde, wenn sich meine Kleine mal nicht so viel bewegen sollte.
Ich habe die richtigen Herztöne ab der 14. Ssw gehört...vorher eher die pulsierende Nabelschnur mit einem leichten Herzschlag aus dem Hintergrund.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 18+2