Guten Morgen Mädels!
Mich würde interessieren, wie lange ihr Heparin in der SS spritzen solltet.
Ich habe einen Protein-Z-Mangel und soll mindestens bis zur Feindiagnostik täglich spritzen. Danach stellt es mir mein Gerinnungsarzt frei, ob ich weiter spritze; wobei er empfiehlt, bis zum Ende zu spritzen. Das werde ich natürlich auch so machen.
Trotzdem interessiert mich, ob jemand bei der Hälfte der SS aufhören durfte/sollte/musste?
LG & einen schönen, sonnigen Tag!
Lola
Wie lange Heparin spritzen?
Hallo,
ich habe irgendeine Proteinerhöhung und muss die ganze Schwangerschaft über und danach noch sechs Wochen spritzen.
Ich habe bis 25 Stunden vor‘m Kaiserschnitt gespritzt...
ich habe bis zur 14. Woche gespritzt und dann abgesetzt.
Ich hatte 2015 eine Thrombose mit einer Le. Ich darf mich jetzt durchweg bis zum Ende und weit darüber hinaus, weiter spritzen. Zum Glück nur noch alle 2 Tage.
Habe aber viele Faktoren und Mutationen, darunter auch ein Protein Z mangel, zu viele t-zellen.... naja.. alles gute euch.
Bei mir wurde nach zwei Fehlgeburten APS diagnostiziert. Spritze bis 6 Wochen nach der Geburt täglich Heparin. Der kleine Mann entwickelt sich hervorragend.
Huhu,
Ich habe das Antiphospholipidsyndrom und spritze seit positivem Test bis 3 Monate nach der Geburt. Jippie 😪
Ich habe Faktor V Leiden (was ja häufig ist) und einen erhöhten Lipoprotein-Wert. ich spritze die ersten 12 Wochen und dann im Wochenbett wieder.
Die Blutspezi-Ärztin hat gesagt, die ersten 12 Wochen sind für das Baby und das Wochenbett für meinen Schutz.