Bluterguss in der Gebährmutter

Hallo ihr lieben. Komm gerade vom FA sie hat im Ultraschall mein kleines Böhnchen 8ssw gesehen und leider aber auch (zum Glück etwas weiter weg) ein Bluterguss gesehen. Bekomme jetzt tabl zur Unterstützung und bin krank geschrieben.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte schreiben?! Danke

1

Ein Hämatom haben viele am Anfang. Ich auch. Mal soll sich schonen, nicht schwer tragen, kein Sex..
Kommt immer auf die Größe an. Alles jute

2

Danke dir. Wie weit bist du und von wann bis wann war dein Bluterguss da?

3

Ich bin in der 16 Woche.
Mein Hämatom wurde erst spät entdeckt, also wo das gröbste schon vorbei war. War glaube in der 10Woche. Wie gesagt, kommt auf die Stelle und auf die Größe an.

weitere Kommentare laden
7

Ich war jetzt zwei Wochen lang krankgeschrieben wegen einem Hämatom in der Gebärmutter (1 x 1,5 cm) es blutet langsam ab. Leider teilweise schlagartig viel... aber meine Ärztin nimmt sich bei jeder Blutung sofort Zeit für mich. Die Bettruhe hat geholfen. Den Haushalt links liegen lassen auch (Gott sei Dank halten mein Mann und unsere Tochter mir den Rücken frei). Es ist wohl etwas, dass relativ oft vorkommt und nicht immer negativ ausgehen muss. Meistens verschwindet es wieder. Bei mir sind in den zwei Wochen kaum noch Reste zu sehen. :) ich gehe morgen das erste mal wieder arbeiten und soll mir aber das Berufsverbot mal durch den Kopf gehen lassen. Also mach die Beine hoch, gönn dir die Ruhe und dir und deinem Baby wird es gut gehen :)

8

Achja, ich habe Magnesium, Folsäure und Famenita bekommen zur Unterstützung der Schwangerschaft

9

Danke für deinen Antwort. Magnesium bekomme ich gar nicht aber meine FA wird sich was bei denken. Zum Glück habe ich keine blutung, kann auch gern so bleiben. Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden