Hallo;
hätte da Mal eine Frage (klingt vielleicht doof, aber ich muss es wissen )
Dies ist meine 3.SS (1.SS FG ->8.SSW; 2. SS ausgetragen); bin aber erst 4+2
und habe irgendwie das Gefühl dass mein Bauch 'wächst'; das typische mensähnliche Ziepen ist vorhanden (mal mehr mal weniger) und halt das komische Völlegefühl ; alles recht ähnlich wie bei meinem Sohn vor 3 Jahren
Das einzige was anders ist: bei meinem Sohn war ich nicht so ausgehungert ... vielleicht setzt sich auch 'Speck' an
Ist das so? Dass man in den Folgeschwangerschaften schneller 'auseinander' geht??
LG
Wächst der Bauch schneller beim Geschwisterchen?
Huhu
Also beim ersten Kind hatte ich kaum Bauch
Beim zweiten schon etwas mehr
Und beim dritten platze ich fast 🤣🤣🤣
Hallo,
Habe eine ähnliche Geschichte wie du (1. Ss FG in der 16. Woche. 2. Ss ausgetragen, aktuell in der 14. Ssw) und ja ich habe schon Etwas Bauch. Ich dachte bis letzte Woche aber eher an Bläh- und "Fress"bauch, aber meine Hebi meinte nur, dass da definitiv auch Babykugel, also gewachsene Gebärmutter dabei ist.
Fakt ist, dass ich tatsächlich 7 Tage die Woche 24 Stunden essen könnte. Unter anderem auch, weil ich sonst noch mehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun hätte.
Ich denke also schon, dass es schneller geht. Unser Körper weiß ja, was er zu tun hat.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 14.ssw
Bin jetzt auch mit dem dritten schwanger. Und musste ab der 7. Woche schon meine Umstandshosen tragen. Das ist natürlich noch nicht das Baby, aber das Gewebe ist ja schon gedehnt.
Nein bei mir nicht
Hallo !
Dann geht es auch anderen so ?
Dachte ich wär damit alleine. 😅
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger,
in SSW 7+5. Hab mich gewundert,
warum ich jetzt schon solch einen runden
Bauch habe. Schön zu wissen,
das es wohl normal ist. 😉
Liebe Grüße.