Hallo ihr lieben,
Bin jetzt 36ssw und wir haben 2500gr. Was habt ihr an Gewicht in dieser Woche.
Ist bei jemandem auch schon der Mumu auf? Ich muss noch bis 37+0 durchhalten.
Liebe Grüße
36ssw Gewicht Baby -mumu 1cm offen
Hallo ich bin auch 36+0 und unser Baby wurde gestern im KH auf 46cm und 2860 Gr geschätzt 🙈 hoffe wir bleiben bis zur Geburt unter 4kg 😱 aber sind ja alles nur Schätzungen! Der kleine will wohl gestärkt sein ,wenn er bald zu uns kommt 😅
Ich war bei 34+6 da hatte der kleine 2450gramm und heute bei 36+6 3000gramm. Meine Ärztin meinte das er bestimmt 1-2 Wochen früher kommt, er steckt so tief im Becken das sie nicht einmal das Gesicht auf den Ultraschall bekommen hat. Und der Gebährmutterhals hat sich verkürzt. Ich bin seitdem echt nervös und gespannt was sie so die Tage und Wochen tut.
Kathroete mit Milo im Bauchi 36+6💜
Hallo ☺️
Hast du von dem US vielleicht auch BPD usw. ?
Ne nichts da es ja nicht zum Screening gehört. Sie hat nur so gemessen und es mir gesagt
Hallo, bei 36+2 wurde unsere Maus auf stolze 3300 Gramm geschätzt.
Ich hoffe auf unter 4 kg, da wäre ich sehr dankbar für 😄
Lg und alles gute
Huhu,
Ich war letzte Woche beim Arzt bei 35+3 und wir hatten ein Gewicht von 2900g und 49cm. Gmh nur noch 0,6cm und Muttermund leicht geöffnet. Kopf ist auch schon fest im Becken und nicht mehr abschiebbar.
Hab meinen nächsten Termin am Freitag und bin gespannt wie es dann aussieht.
Liebe Grüße
Tatti20 37ssw 💜
Wir hatten bei 34+2 2495 g.
35+0 2400g und noch alles dicht ; )
Lg Eva
Hallo
Ich bin heute bei 35+0 und hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Unsre Maus wiegt 2.500 Gramm und wurde auf 48cm geschätzt.
Ich hoffe auch sehr stark dass sie jetzt nicht mehr allzu viel wächst. Aber scheinbar dürften die Daten in der Woche relativ normal sein..
LG
Achja Gebärmutterhals ist in Ordnung und Muttermund zu. Aber sie meinte es kann trotzdem jederzeit schon los gehen weil meine plazenta nimma so mitmacht...
Dann liegen wir voll im Durchschnitt 😀
Danke für Eure Antworten