39SSW!!!! kennt ihr das auch ???????

hallo ihr lieben

sagt mal kennt ihr das auch diese stendigen mens artigen schmerzen bei denen der bauch hart wird ??? es geht immer untenrum im kreise den gesamten rücken und am unterleib bzw.unterbauch????gerade nachts und wenn ich dan aufstehen möchte zur toilette habe ich schwirigkeiten aus dem bett zu kommen und weiss nicht wie ich vor aua ein bein vors andere bekommen soll....:-[habe das mittlerweile schon 3 oder 4wochen aber ob ichs dem arzt sage oder nicht interessiert garnet#heul#....
meinetwegen kann der kleien langsam kommen habe nur nen kleinen bauch und ein kleines leichtes kind ( laut us im KH) aberw enn ich mir vorstelle das wehen noch schlimmer sind bzw.schmerzhafter sind und mir das aber schon ganz schön zu schaffen macht weiss ich nicht wie das erst bei der geburt sein soll:-(
hoffe jemand kann das nachvollziehe oder mich verstehen denn um so näher es kommt desto mehr angst bekomme ich#heul

so nun will ich aber nicht weiter euch dir ohren voll jammern und mit dem#bla#bla aufhören

Lg.kathrin+jason(39ssw)#schwitz

1

Hallo kathrin!

Ja, das hab ich auch!
Samstag mittag dacht ich schon, jetz gehts los. war auch ziemlich regelmäßig so alle 10-15 min.
dachte mir, jetz wartest erst noch ab, bis die abstände kürzer werden und was war? Nix... nach ner Stunde alles weg *grml*

Aber jetz haben wir ja nicht mehr lange! Auch wenn ich absolut keine Lust mehr aufs Schwangeren-dasein habe :-(

LG
Claudia +#baby Dominik 39.ssw

2

Hallo

Versuch es mal mit nem warmen Bad. Wird es stärker, geht es wohl los. Wird es schwächer oder geht weg waren es noch nicht die richtigen.

Hat bei mir prima geholfen.

Marlene+Laura Marie (3 Jahre)+#ei(22+2)

3

Hallo,

ganz genauso ist es bei mir im Moment auch. In der Nacht ist es ganz schlimm und der Druck auf das Schambein ist bei mir auch ganz stark. Habe allerdings bei mir festgestellt das es besser wird wenn ich ein bisschen laufe. Deshalb können es bei mir wohl doch noch keine Wehen sein, #heul. Die kleine könnte ruhig schin kommen.#schwitz habe noch 11 Tage bis zum ET

Lg, Conny (39 SSW)