5.SSW wie fühlt ihr euch? NovemberBaby

Hallo ich wollte ma fragen wie ihr euch fühlt? Habt ihr schon Anzeichen?

Mir ist seit heute richtig schlecht.
Ansonsten zwickt und zwackt es da unten irgendwie.

Nehmt ihr irgendwas?
Ich nehme Magnesium und Bryo

1

Wir sind Ende 7 ssw und uns geht super außer das mal hier und da mql brust schmerzt. Wir nehmen nur Vitamin Tabletten :)

2

Huhu, ich bin auch in der 5. Ssw und habe zwischendurch immer mal wieder Unterleibsziehen. Ansonsten etwas geruchsempfindlich und abends um 21h schon im Bett 😀

Nach Ostern habe ich Termin beim FA

14

Ich hab auch nach Ostern Termin beim FA!:)

3

Hi, Übelkeit habe ich Gott sei Dank nicht mehr. Hatte es zeitweise in der 6.Ssw. Jetzt bin ich seit ca. 3 Tage so mega müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Und wenn ich mich aufraffen kann was zu machen, bin ich danach total geschafft, als ob ich schon in der 38.Ssw wäre 😂 Hoffe das vergeht bald wieder

4

Hey, ich bin jetzt bei 4+4 also auch 5SSW
Also ich habe über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder Übelkeit und abends leichte Brustschmerzen und klar halt ziehen und ziepen im Unterlaib.

Warst du schon beim Arzt?

Lg 💕

10

Ja aber man hat nichts gesehen. Erst nach Ostern wieder Termin.

Ansonsten wie bei dir.

16
Thumbnail

Ich komme gerade vom FA und habe das erste Bild bekommen 😍

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Bin auch 5. SSW
Ich merke so gut wie gar nichts diesmal. 😐
Kein Brust ziehen, kaum schlecht, kaum ziehen im ul
Einzig die Temperatur ist oben..
Aber vl liegt es an meiner Erkältung.. Fühl mich so und so schlapp 😛

Lg mom31 mit David an der Hand und Mohnkörnchen im Bauch 💞

7

Die Grippe hat mich auch noch seit Montag erwischt...bin auch schlapp und hab wenig Ausdauer wenn ich die Treppe hoch und runter muss 😫

6

Müde bin ich auch ständig....gehe auch abends früh ins Bett, weil ich so müde bin.
Ich war am Montag beim Arzt, weil ich ins MRT gemusst hätte.
Da hat man aber nichts gesehen.
Nach Ostern ist der nächste Termin.

Habt ihr auch Ängste? Das es nicht richtig liegt oder abgehen könnte?

8
Thumbnail

Huhu:)
Durfte heute schon zum Doc an 5+2 und wurde mit einem schönen Foto belohnt 😍
Nächste Woche darf ich wieder hin 😍

Euch allen eine tolle 🤰Zeit♡

9

Uh wie süß herzlichen Glückwunsch....das beruhigt doch gleich oder?

11

Oh das schon,nun hofft man dass das ♡-chen schlägt 🤗😣 ich glaube das es nie aufhört 😣

weitere Kommentare laden
13

Ich bin jetzt am Anfang der 7 Ssw mit meinem Novemberbaby. Das Zwicken im UL hatte ich die ersten Tage auch, inzwischen nicht mehr. Die Brust tut immer noch weh, und ich bin total müde. Außerdem schlaf ich anders, wache öfter auf und träume total intensiv. Macht die Müdigkeit nicht besser ;)
Übelkeit war bisher eigentlich nicht viel, aber seit gestern wird's mehr. Ich weiß nicht, was ich essen mag, und mir ist entweder flau, weil ich Hunger hab oder irgendwo zwischen übel und Sodbrennen, wenn ich was gegessen hab. Aber noch geht's.
Meinen ersten Termin hatte ich schon, da gab's auch ein bisschen was zu sehen. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Termin, da seh ich dann hoffentlich ein Herzchen :D

15

Du sprichst mir aus der Seele...mir geht's genau wie dir... müde, schlecht schlafen,etc
..😔

17

Dann drück ich dir mal die Daumen.

Nachts werde ich auch ständig wach...muss entweder auf Toilette oder bin wach...

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich geselle mich auch mal dazu.
Bei mir steht irgendwie noch gar nicht richtig fest, wie weit ich bin (hat sich wohl alles etwas verschoben) aber nach den hCG-Werten gestern und dem US müsste ich ca. Anfang der 6. SSW sein.
Außer Folio nehme ich nix und fühle mich, bis auf ab und an mal etwas ziehen im Unterleib und leicht schmerzende Brüsten, ganz gut. Nur müde bin ich ooooohne Ende... #schein

LG :-)