Ich bin hetzt anfang 9 ssw und hab morve mein ersten termin beim Gyn 😍 wie geht's euch? Was habt ihr für Anzeichen oder auch nicht? Ich freue mich auf Morgen 😊
Wer ist noch 9 ssw? 😍
Wir sind fast 8 ssw (wochenwechsel morgen) wir earen bei 6+1. Freue mich schon auf den 13.4 da sehe ich es endlich wieder :)
Du wirst morgen auf jedenfall viel sehen :)
Wir haben nur ab unf an brust ziehen :) sonst nichts
Ich bin heute bei 8+5...seit Montag habe ich eine ganz schlimme Übelkeit und meine Brüste explodieren (das aber schon seit Anfang an😅)
Ansonsten geht es mir super. Icjhabe am Di meinen nächsten Termin und bin schon ganz aufgeregt😍
Huhu
Ich bin heute rechnerisch 8+3
Habe zwischendurch immer wieder leichte Übelkeit, aber es geht.
Brüste sind größer und spannen etwas. Leicht Verstopfung hab ich auch.
Seit Mo ganz leicht bräunlichen zervix 😑 das beunruhigt mich etwas.. Fr ist mein nächster Termin. Vor 2 Wochen war der 1. Und das ❤ hat schon geschlagen.
Hallo
Ich bin bei 7+0 heute .
Ich hab Übelkeit und Brüste tun weh .
Ich hoffe die Übelkeit geht schnell weg .
Morgen wirst du sicher schon bisschen was sehen .
Viel Spaß .
Ich bin Ende der 8. SSW und war heute beim Arzt. Böhnchen ist stolze 1.3 cm groß ❤
Hab leider mit ganztägiger Übelkeit zu kämpfen. Sogar nachts werde ich wach davon. Schrecklich 🤢
Ansonsten hab ich trotzdem ständig Hunger, bin müde und meine Brustwarzen sind seeeeeehr empfindlich.
Kann also nur besser werden 🤣🙈
Ich habe vor 2 Tagen die 9ssw beendet. Latente Übelkeit hatte ich für 2 Wochen aber jetzt wird es etwas besser. Meine Brüste ziehen auch und sind auch schon gewachsen. Ich bin auch total Appetitlos aber Frau muss ja was essen. Das Bild ist von vor 2 Tagen, seitliche rückenansicht. 2cm misst der Krümmel jetzt 😍
Ich kann kein bild hochladen 😑
Hier 8+1
Ist mein 2. Kind. Ich lag gerade 4 Tage mit einem Infekt flach und Versuch mich zu erholen. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und ich unseren 14 Monate alten Zwerg bespaßen.
Hallo,
Ich bin heute Bei 7+6, Also ab morgen 9. Woche. Nächsten Dienstag habe ich meinen 2. Gyntermin.
Ich habe ganz schön mit der Übelkeit und Erbrechen zu tun und bin oft müde. Sonst merke ich nichts.