Hallo zusammen,
Bin etwas verunsichert. Bei 24+5 war unsere Maus circa 28 cm groß und 630 Gramm schwer. Hat jemand vergleichbare Werte?
Finde meinen Bauch relativ klein und hab das Gefühl dass er grad nicht wächst....
Vielen Dank!!!
Größe und Gewicht 25. Ssw
Mein Kleiner hatte bei 24+0 819 Gramm
Huhu
Mein Kleiner hatte bei 25+1 geschätzt 854g. Vllt liegt deine Kleine gerade vor einem Wachstumsschub?
Es gibt aber auch kleine und große, leichte und schwere Babys 😊
Der Bauch sagt meist nichts aus über die Größe des Kindes. Bei meinem 1. Sohn hatte ich bis zur 30. Woche kaum Bauch, dabei war er immer schwerer als die Normwerte und wurde geboren mit knapp über 4000g.
Mach Dir nicht so viele Sorgen ❤
Liebe Grüße
Hey, :)
bei 24+4 war unser Kleiner ca 31cm groß und 680g schwer.
Liebe Grüße
Ich hab leider nur Vergleichswerte von einer Woche später 25+4. Da war meine Kleine bei knapp 900gr. Größe weiß ich leider nicht. Ich würde mir aber keinen Kopf machen, wenn dein FA nichts gesagt hat. Ich hab auch nur einen Mini Bauch sieh es als Vorteil, du wirst wahrscheinlich keine Risse bekommen
Bei meiner 1.SS hatte ich auch so einen kleinen Bauch, aber ich bin komplett Streifenfrei geblieben. Ich muss ehrlich sein, So eine schöne große Kugel wäre schön gewesen aber ich denke eine Schwangerschaft ohne Streifen zu bekommen ist auch kein schlechtes Los
LG Dadaa mit Prinzessin 31.SSW
Hallo,
ich war gestern bei 24+2 beim FA und unsere kleine Maus ist 30cm groß und 640g schwer.
Hatte mich auch erst gefragt, ob das nicht zu klein ist, da in meiner Schwangerschafts App etwas höhere Werte für diese Woche stehen. Aber mein Arzt war zufrieden, also wird das wohl so in Ordnung sein 😊
Meine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass ihr Sohn in der 26. SSW erst 30cm hatte. Aber auch da war alles normal und in Ordnung.
LG Saskia
Keine Sorge. Hatte 2 Tage später also 25+0 auch „nur“ 700gr und 32 cm..
dafür hatt ich in der 2.Us sogar einen Eintrag weil sie da 360gr.hatte und eher „mopsig“ war.. das wechselt ☺️
✌🏼
Hi Du :)
Unser Sohn war bei 24+
Unser Sohn war bei 24+2 ca. 800 g schwer und
Unser Sohn war bei 24+2 ca. 800 g schwer und 32 cm lang. Die Ärztin sagte aber, dass er recht groß wäre. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Jedes Baby entwickelt sich anders.
LG