Guten Morgen ihr Lieben ❤
Das ist echt süß von euch ❤ ich war echt selten in letzter Zeit hier. Das Wasser in den Händen ist so extrem, dass ich kaum einige Minuten am Stück am Handy sein kann 🤷♀️
In fast 7 Stunden halten wir unser kleines Wunder in den Armen ❤
Dementsprechend sind wir alle richtig aufgeregt und die Nacht war sehr durchwachsen 😂
Ich genieße die letzten Tritte und Bewegungen der Kleinen und freue mich unsere Prinzessin endlich küssen zu können ❤
Ich werde mich auf jeden Fall heute Abend mit einem kurzen Bericht melden ❤
Wie geht es euch? Was machen die Kleinen?
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Aufgeregte Optimistin an dem glücklichsten Tag ihres Lebens ❤
Ganz liebe Grüße ❤
Hallöchen. Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir alles alles gute heute und eine schöne Kuschelzeit mit eurer kleinen 🍀🍀🍀🍀
InFlames mit MetalQueen Inside ET-37
Ahhh! Ist es schon so weit?! Wow!! Ich drücke feste die Daumen das alles gut klappt!!!! Drücke dich ! 😍🌸
Alles alles Gute dir 😘
Schön mal wieder von dir zu hören. 😄
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie aufgeregt du sein musst.
Heute Abend kannst du endlich kuscheln. 😍
Alles Gute für die anstehende Geburt. Verrückt, dass ihr aufgrund des KS auf den Tag genau wisst, wann ihr die kleine zum ersten Mal seht 😍 Da könnte ich auch nicht schlafen 😉
Ich bin jetzt in der 25 Ssw. und mir geht es wie bisher super 😀
Alles Gute für Euch 🍀
Oh wie aufregend. Ich wünsche dir/euch alles Liebe. ❤
Nur noch wenige Stunden und ihr haltet eure Maus in den Armen.
Werde feste an euch denken.
Ich bin in 4 Wochen dran.
Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl noch 29 Tage bis zum KS. 💖
Hey
Alles gute , habt ne schöne Kuschelzeit .
In welchem Krankenhaus entbindest du ?
Ich komme auch aus der Nähe von hh. Lg
Huhu das ist schön von dir zu lesen :) ich wünsche dir und eurer Maus für heute alles erdenklich gute und eine schöne erste Zeit :) 🌷
Guten Morgen Liebes 😘
Ach Mensch wie ich mich freu für dich. 😍 und aufgeregt bin ich auch und ganz gespannt . Oh man wie muss es dir da erst gehen.
Ich wünsche dir von ganzem und tiefstem Herzen alles gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt.
Und eine so traumhafte und kuschelige Kennenlernzeit mit deinem kleinen Lieblingsmenschen ❤😍❤
Selten habe ich hier so eine nette, hilfsbereite und immer wieder optimismus verbreitende Person kennengelernt wie dich.
Danke fürs immer da sein.
Und ab jetzt geht es mal nicht um andere sondern nur noch um dich und deine kleine Familie 😊😊😊
Alles alles Liebe und knuddel die kleine nicht gleich kaputt 😉 übrigens hatte ich ja recht das sie vorher nicht freiwillig ausziehen mag 😊
LG nach Hamburg
Steffi mit Puppi 25+3 ❤