Huhu,
Seid heute morgen hab ich schmerzen wie bei der Periode. Es ist nichts Wellenartiges sondern konstant. Der Bauch wird auch oft hart, aber der Periodenschmerz ist immer da.es fühlt sich so an, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Senkwehen schließe ich aus, die habe ich seid Wochen und der Kopf ist schon fest im Becken und gmh nur 6mm. Der Bauch ist auch ganz prall.
Letzte ss hatte ich eine eipollösung und danach fühlte es sich auch do an nur das ich noch Blutungen hatte und nächsten Tag war die Geburt.
Ich mach mir etwas Sorgen weil mein Mann heute zur Nachtschicht muss und 100km entfernt arbeitet und ich noch zwei Kinder habe.
Falls es in Richtung Geburtswehen gehen sollte, meint ihr ein Bad würde es verschlimmern und wenn es nichts ist, verbessern?
Habe leider keine Hebamme die ich fragen könnte.
Liebe Grüße
Tatti20 37ssw 💜
Periodenschmerzen 37ssw. Jemand Erfahrung?
Hihi tatti,
Unser Countdown läuft nun 😍
Ich habe seit heute das Gefühl das sie mir gleich unten rausfällt, aber mit keinerlei Schmerzen verbunden. Ich würde es mal mit Magnesium versuchen und ein Bad nehmen. Echte wehen könnte kein Magnesium der Welt stoppen, aber vorwehen lindern. Nach nem Bad weißt du mit Sicherheit ob es echt wehen sind oder nicht. Würde beides mal probieren.
Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (37.ssw)
Ja der Countdown läuft 😅
Das dritte Kind und trotzdem so unsicher 🙈
Ich habe mir ein Kirschkernkissen geschnappt aber besser ist es kein Stück. Ich glaub ich werd gleich mal baden. Irgendwie wäre ich heute gar nicht bereit dafür 😅 aber ich Versuch mal deine Tipps 😘
Alles liebe 💜🌺
Diese Beschwerden hatte ich heute Nacht und heute Mittag auch, der kleine drückt mächtig nach unten. Weiß nicht was das ist . Zudem ist mir seit 2 Stunden so übel, weiß garnicht wie ich mich setzen oder legen soll.
Vllt geht es ja bald los?! Das dein Mann so weit weg ist, ist natürlich doof. Probiere doch mal eine Wanne, man sagt ja wenn es schlimmer wird geht's los, wenn's weg geht sind es Übungswehen.
Kathroete mit Milo im Bauchi 37+2💜
Huhu,
Übel ist mir auch heute und ich mag nicht essen, ich bin auch sehr müde und bei jeder wehe drückt es schmerzhaft 😖
Oh man ich bin heute noch nicht bereit 😣
Ich liege auch schon seit halb eins rum weil ich so müde bin. Wehen spüre ich keine, hab noch nie was anderes gespürt außer ein paar mal diese Regelschmerzen.
Manno das ist doch richtig doof.
Hallo :)
Ich denke mal, solange keine Wehen da sind, die Regelmäßig wellenartig kommen, dann sind diese Unterleibschmerzen nicht so schlimm. In deiner Woche wiegt das Baby ja ganz schön was inkl. Fruchtwasser und Gebärmutter und das muss dein Unterleib tragen. Die Mutterbänder dehnen sich ja auch noch und dadurch kann es kommen.
Ich habe selber schon seit einer Woche konstant Schmerzen, als wenn meine Tage gleich kommen. Und auch ziemlich oft Vorwehen, obwohl der Bauch schon sehr tief ist und der Kopf im Becken ist. Mit einem schönen regelmäßigen Abstand, aber immer wieder Pustekuchen 😂
Die können ja zur Geburt hin häufiger und schmerzhafter werden, als eine Art "Training" :)
Versuch es mit einem Wärmekissen, das entspannt ganz gut und Füße warm halten und entspannen. Solltest du dich aber unwohl fühlen oder denken, dass irgendwas anders ist, dann Ruf lieber mal mehr im KH an!
Alles gute!! ❤
LG Nastja mit 💙38SSW
Danke für deine Antwort.
Kirschkernkissen hatte ich versucht, aber hat nicht geholfen. Vor einer Stunde war ich in der Wanne und da entspannt sich der Schmerz, aber der Bauch wird trotzdem alle 6 Minuten hart.
Als ich raus kam und mich hingelegt hab war erstmal gut, aber es fängt jetzt wieder an und Bauch wird immer noch alle 6 Minuten hart und schmerzen. Sie sind nur noch nicht extrem. Ich will hier niemanden umsonst scheu machen, habe aber auch Angst das es vielleicht schlimmer wird und ich dann ganz alleine bin 😖
Wie geht's dir jetzt?
Bist du ins KH gefahren oder hat sich das wieder beruhigt?