Antriebslos, müde, faul... Wer noch??

Hallo ihr Lieben!!

Heute ist mal wieder einer dieser Tage.... Ich hasse es so. 😂
Bis halb 11 geschlafen, so viel geplant für den Tag und bis jetzt noch nichts geschafft. Ich fühle mich so antriebslos, bin nur am rum gammeln....
Hoffentlich wird es morgen besser. Wollte noch einiges hier schaffen. Aber wenn das so weiter geht wie heute, dann wird das nichts mehr.
Geht es jemanden ähnlich heute? Macht ihr was dagegen oder lasst ihr wirklich mal alles links liegen.
Zu essen gibt es gleich Pizza oder Döner... 🙈

Sorry fürs Jammern.

LG
Schnabel0911 Et - 14

1

Mir gehts die Woche ganz extrem so. Das Wetter macht mich extrem müde und schlapp. Bei uns gibts auch nur schnelles Futter die Woche. Ich hoffe das Wetter wird besser nächste Woche will das Zimmer weiter gertig machen.

2

Heute ging es bei mir. Aber gestern lag ich auch den ganzen Vormittag auf dem Sofa.
Mich treiben dann Kinder Nachmittags Hoche, wenn sie aus dem Kiga geholt werden müssen.
Ich hab in letzter Zeit aber schon öfter solche Tage und lasse dann meist auch einfach mal alles liegen

3

Ja, ganz schlimm. Ich kenne das noch aus der ersten Ss, im ersten und letzten Trimester, und jetzt wieder.
Bin erst in der 8. Ssw, aber kann mich schon jetzt kaum zum Kochen, Aufräumen, Telefonate tätigen oder sonstiges aufraffen. Ich könnte mich am liebsten jeden Tag mit Fast Food beliefern lassen, aber das Kind muss ja gesund essen ;-) Wegen unserer Kleinen kriege ich es immerhin noch gebacken, hier und da eine schöne Unternehmung einzulegen. Ich bin mal gespannt, wie wir das anstellen, wenn der Bauch dann wächst und jeder Schritt eine Anstrengung ist...
Ich hoffe, dass Du es bald geschafft hast!

5

Du sprichst mir aus der Seele. Ausser das es mein 3. Kind ist, hätte ich genau das gleiche schreiben können 🤣 Alles Gute für Dich

4

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Bin heute nur für die Toilette und den Kühlschrank aufgestanden :D
Irgendwie habe ich keine Motovation mehr was zu machen..
liebe Grüße Madita ET-15 💗😃

6

Bin dabei ...
Habe seit 1 ner woche Frei muss trotzdem jeden morgen um 6.10 uhr Aufstehen denn meine großen müssen zur schule habe dann 8 std . Für mich und eigentlich auch für Haushalt kochen ect. Aber nichts von dem bekomme ich hin bin sooooo müdeeeee sobald ich um 8.15 uhr wieder zuhause bin esse ich ne Kleinigkeit und lege mich dann meisst wieder hin und döse so noch 2-3 std. Vor mich hin und dannach geht gar nichts mehr erst wenn meine kinder wieder zuhause sind gebe ich gas und bin wieder voll in Aktion........
Ab Samstag wieder Arbeiten dann wird es bestimmt besser und bekomme wieder nen Rythmus.
Liebe Grüße

7

Oh das kenne ich auch...war am Anfang ganz arg , aber mittlerweile geht es so langsam wieder😉...mich nervt eher die Übelkeit die sich immer mal wieder am Tag zeigt🙃

8

Und ich bin seit der 34.ssw im Putz und Aufräumwahn. Nicht zu stoppen 🙈 Dann nehme ich mir mal vor einen gemütlichen Couch Tag einzulegen und nach einer Stunde räume und wische ich wieder durchs Haus oder geh spazieren. 😅 Mal sehen ob ich auch mal ruhig sitzen kann 🙄 Genießt die Ruhe, egal ob auf der Couch oder im Bett. 👍🍀
Watzman 38.ssw