Hallo ihr
Kann mir jemand von euch sagen, warum ich plötzlich den ganzen Tag das Baby spüre?
Ich liege jeden Tag auf der Couch oder im Bett und habe immer die Hände am Bauch. Es war immer was zu erahnen. Heute der Hammer, seit Mittag rum werde ich den ganzen Tag schon geboxt und merke es ohne Hände am Bauch.
War das bei euch auch so plötzlich? Ich dachte das ist ein sanfter Übergang, dass es immer mehr wird
Achja bin 18+5
Kindsbewegungen
ich würde mich drüber freuen und mir ncihts bei denken. Ich habe erst in der 21 SSW etwas mehr gespürt dafür aber immer zur selben Zeit. Jetzt ist sein Anfang de rWOche fast komplett ruhe. Ich denke einfach mal das er hoffentlich nur im Wachstum ist und deswegen so ruhig.
Ich denke mir nichts dabei und freue mich sehr.
Mich wundert es nur sehr, dass es so plötzlich so viel auf einmal ist
Er boxt mich ununterbrochen
da kann man glatt neidisch werden. Ich hoffe meiner zeigt auch bald wieder mehr aktion ansonten hab ich ja gott Sei dank Montag nävhsten US
Hallo,
ich bin fast so weit wie du (18+4) und mir ging es heute auch so. Bisher sehr unregelmäßig, manchmal ein paar Tage gar nix und immer nur ein leichtes stupsen. Und heute so richtige Tritte.
Ich glaube es liegt an der Lage. Liegt er in BEL merk ich fast nix. Dreht es sich in SL geht's ab. Ich hatte (leider) schon viele Ultraschalls, sodass ich das so zuordnen kann. Sie drehen sich ja jetzt noch oft. Aber ich hoffe es bleibt jetzt mal so stark wie vorhin. War so toll :)
Ja das eine gute Erklärung für das plötzliche auftreten
Endlich, ich habe so darauf gewartet
Bei mir war es auch schlagartig. Zuerst hab ich es gespürt wenn ich meine Hände an den Bauch gehalten habe, aber eher wie Sprudel im Glas was hoch wandert. Am ersten Tag des 5 Monate war es sichtbar und natürlich auch spürbar. Seit dem ist er sehr aktiv und beschäftigt mich mittags und abends nochmal. Das gibt mir Gewissheit das es ihm gut geht.. also freu dich und genieße es
Happy mit Baby Boy 18 ssw