Hat das noch jemand von euch? 🤔 ich nehme schon sehr hohen Lichtschutzfaktor aber hab das Gefühl werden immer mehr und dunkler. Hoffentlich geht das wieder weg 🙈
Hab heute von drei unterschiedlichen Personen auch gehört wäre ein Zeichen für baldige Geburt auf Grund Hormonen 🤔
Liebe Grüße, watzman 💙
Starke Pigmentflecken Gesicht, Geburtsanzeichen 38.ssw
Ich habe heute eine riesige Pigmentstörung in der rechten Achsel entdeckt. Weiß nicht wo die auf einmal herkommt . Ob das ein Anzeichen für die Geburt ist hab ich auch noch nie gelesen 🤷
Vllt ist hier ja jemand der da was zu sagen kann .
Kathroete mit Milo im Bauchi 37+2💜
Aber wir sind ähnlich weit,da könnte schon was dran sein- mit der letzten Hormonänderung vor Geburt 😉 Naja,ich hätte nix dagegen wenn es bald los geht 🙂
Alles Gute dir 🍀
Ja ich auch nicht. Wäre schon schön wenn bald was passiert.
Dir drücke ich auch die Daumen das es bald losgeht.
Dann mag ich jetzt bitte auch eine Pigmentstörung haben 🤣 Am Dienstag ist der geplante KS und ich hätte doch sooo gerne, dass die Kleine den Startschuss gibt...
Also, gib mir ruhig was ab 😅
Livelaughlove mit Mini 37+1
Also ich hatte die Pigmentflecken Mitte Mai bekommen, meine Kleine kam zum Glück erst um den ET im August 😂
Sind die Flecken nach der Geburt wieder verschwunden? Lg
Etwas, aber leider nicht komplett....
Aber ich hatte anfangs keinen hohen LSF. Das war wohl nicht so gut. Von daher machst du mit der Creme alles richtig. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass die Flecken aufgrund der Hormon Umstellung nach der Schwangerschaft wieder weggehen.
Dir alles Gute!