Big mack

Ich hab so Lust auf big mack 🙈
Aber die sosse ist ja auf Eigelb basis und das solte Man vermeiden wie ich hörte.
Was denkt ihr ?
Ist es würklich so gefährlich ?

2

Also bei McDonalds wird bestimmt keine Sauce mit rohem Eigelb verwendet. Wenn da Eigelb drin ist, dann pasteurisiertes aus dem Tetra Pack. 😉

5

Ich hatte mal ja nachgefragt wegen mayonnaise und mir würde gesagt das die es nicht machen dürfen von Vorschriften aber voll lange Zeit hatten die ja immer die sossen bei menü und das stand bei Zutaten Liste " Eigelb " das wegen hatte ich so meine bedenken

10

Industrielle Mayonnaise ist ja nicht aus rohem Ei gefertigt. Sonst wäre sie ja auch nicht so lange haltbar.

weiteren Kommentar laden
1

Quatsch, lass es Dir schmecken. Und iss für mich einen mit, könnte jetzt auch einen vertragen 😊

3

Hej ich hab auch schon eins gegessen
Lass es dir schmecken:)

4

Hi,

du hast Lust auf einen BigMac, dann esse ihn, und ganz ehrlich das Essen von McDonalds hat so schlechte Qualität, da tut die Soße auch nicht mehr zur Sache...

Lg Sternchen

6

😔 ja dar gebe ich dir recht aber immer disse verführerische Werbung im Fernseher macht einen Appetit drauf

7

😅 ja das stimmt leider

8

Ich esse seit meiner 12 ssw nur McDonald's sehr selten fischmac aber sonst jeden 2 tag keine Ahnung bin halt scharf drauf und was anderest kann ich nicht essen mir ist nichts passiert.

Bin jetzt in der 37 ssw und esse weiterhin McDonald's Döner Pizza also Fastfood.

Lass es dir schmecken iss worauf du lust hast außer vom rohem fisch das musst du vermeiden sonst alles gerne.💋❤😘

Lg. Suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 26 Tage bis ET 💓💞💗💖❤

11

Oh, alleine von dem Gedanken würde ich mich gerne übergeben xD
Diese SS läuft bei mir echt krass was essen angeht. Kann fast nichts essen, sogar vieles, was ich liebe wie Schokolade, Tomaten (koche viel damit), Fastfood, Backofen Sachen... Ob sich das noch ändert? ... XD

Lg Taekdine Morgen 12+0 :D

9

Lass ihn dir schmecken
Ich hatte schon 2 oder 3 im der Schwangerschaft

12

Glaub auch nicht dass es gefährlich ist.

Zum Glück widert mich dieses Zeug auch unschwanger an, sobald ich das mal probiere kotze ich es auch schon wieder. Ich bin überzeugt dass da nur Mist drin ist, bäh 😄😄😄

Dafür bin ich momentan süchtig nach Eis 😍

Liebe Grüße 🌷

13

Oh.. Ehrlich gesagt wusste ich das nicht. Bin in der 35. SSW und habe bestimmt 5 Big Mac in der Schwangerschaft gegessen 😄

15

Denn hab ich mir jetzt schmecken lassen 😁 den neu mit Tomate 🤣🤣 fürs bessere Gewissen. Ich glaub ich mach mir dar zu vielle Gedanken nach meine erste Schwangerschaft die leider am 12+0 endete 😔 ich muss etwas locker werden

16

Aus Hygienerichtlinien heraus in der systemgastro sind alle Produkte pasteurisiert. Das frühstücksei zb ist immer durch und wird nach Uhr und mit Thermometer zubereitet.

Hab da 5 Jahre als Trainer gearbeitet.

Lass es dir schmecken 😘

Jetzt hab ich auch Lust. Aber auf nen Tasti 😁