mein et ist am 16 mai , aber so langsam mache ich mir Gedanken, was ich den kleinen , nach dem ich das Krankenhaus verlassen habe;,anziehen soll. Ich weiß ja nicht wie das Wetter sein wird , bin mir richtig unsicher was ich in die Tasche einpacken soll. ( für den kleinen ) .
Enna mit babyboy Inside 32+2
Hallo Mai Mamis.
Hallo mein Et Ist am 17 Mai wird langsam aber bin auch so nachdenklich was ich für mein kleine einpacken soll
Hallo zurück 👋
Mein Termin ist am 10.mai!
Bei meinem großen Sohn hab ich es so gemacht, dass ich Zuhause zwei Stapel vorbereitet habe. In dem Fall wären es zwei Größen (50 hat nie gepasst 😉). Hab meinem Mann dann gesagt, welchen Stapel er mitnehmen soll 😊
Hilft dir das? Oder meinst du konkret, was du alles brauchen wirst?
Lg
Ein kleinen koffer habe ich vorbeteitet.
4 Langarm bodys
4 Kurzarm bodys
2 Dicke Strampler
2 Dünne Strampler
1 Haube die dick ist wenn es kalt ist und eine dünne.
Ich mache es halt so das es für kalte tage dicke sachen mitnehme und für warme tage eher leichte Sachen.
Du wirst schon das richtige kaufen glaub mir du wirst sicher nach deinem gefühl gehen und das richtige mitnehmen.
Hab einiges in der tasche gepackt.
Mein ET ist in 26 tagen ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mach dir keine sorgen du wirst das richtige tun. ❤❤❤❤
Lg. Suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 26 Tage bis ET 💓💞💖💗❤
Also ich werde einen Langarm Body, einen Pullover mit passendem Strampler, Socken und Mütze einpacken. Für den Maxi Cosi haben wir eine passende Einschlagdecke die super warm ist. Also je nachdem wie die Wetterlage so ist, ziehe ich alles an oder kann dann Wahlweise die Einschlagdecke oder Überziehsocken weg lassen. Im Auto kann man dann beruhigt die Decke wieder aufmachen. Wenn du keine passende Einschlagdecke für euren Schale hast, dann tut es auch eine normale Decke zum drüber legen.
Ach ja, wir haben ET am 02.05 😉
LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 35.SSW (noch 41 Tage)
Hmm. Größen gibt es ja auch noch . der kleine würde eh bis jetzt klein unf zierlich eingeschätzt. Ich denke ich werde von jedem etwas einpacken .
Hi,
Im Normalfall sollte es ja schon etwas wärmer sein, aber das sollte es aktuell ja eigentlich auch 😁.
Ich nehme einen Langarmbody mit und einen Kurzarmbody. Drüber einen Strampler mit langem Arm und ein Jäckchen und eine dünne Mütze.
Zudem eine dünne Decke.
Wenn es über 20 Grad hat, dann gibt es den kurzarmbody und den Strampler plus ggf. Jacke und Mütze.
Unter 20 Grad den Langarmbody, Strampler, Jacke, Mütze und ggf. noch die Decke.
Mal so grob geplant. Ich will auch ambulant entbinden, und direkt nach der Geburt brauchen sie es ja noch wärmer. Wenn du vorhast im KH zu bleiben, kann dein Mann dir ja das passende ins KH bringen oder sonst auch einfach die Schwestern um eine Einschätzung bitten, die helfen bestimmt gerne weiter 😊
ich werde im Krankenhaus bleiben . Also meinen mann zu sagen , dass e was bringe soll wird schwierig. Er wusste nicht welche Grösse ein Baby ca hat, und wollte eine Jacke in Grösse 68 kaufen . Es ist süss, aber ich möchte lieber alles dabei in der Tasche haben. Da mann ja nie weisst wie das Wetter wird , werde ich von jedem was einpacken.