36.SSW APRIL♡MAMI'S

Guten Abend meine mit Kuglerinen,

Hoffe euch geht es gut........

Sag mal wie ist eure Schwangerschaft bisher verlaufen?

Und liege eure Mäuse denn schon in der richtigen Lage?

Würde mich über eure Antworten freuen wie ihr eure Schwangerschaft und das ganze drum herum so erleben tut

1

Hallo ich bin ab morgen in der 37.ssw :)

Joa die Schwangerschaft ist durch viele grippale Infekte irgendwie ein auf und ab.

Ansonsten ärgert mich ganz schlimmes Sodbrennen!!!

Der kleine Mann liegt in Startposition und ich bin gespannt, wann er sich auf den Weg macht.

Mein persönliches Fazit... diese Schwangerschaft ist definitiv anstrengender als die erste vor 3 Jahren!

Glg :)

2

Hi, ich bin ab Sonntag in der 37.ssw. Hatte heut einen kleinen schock beim fa. Sie meinte der kleine hätte jetzt schon 2,9kg...mal sehen wo das noch hingeht, hatte mich schon gewundert, dass ich fast 2 kg zugenommen hab in den letzten 2 Wochen!
Abgesehen von einer fiesen Erkältung und husten, geht’s mir Ss technisch sehr gut! Kein Sodbrennen o.ä.
Trotzdem wird es langsam anstrengender, hab schon 2 Kids, die müssen ja auch versorgt werden. Nix nur faulenzen im Mutterschutz:-)

5

Jaaaaaa das leidige Thema mit dem Sodbrennen(wie auch jetzt grade)😠

Aber ansonsten im ganzen großen kann ich mich nicht wirklich beschweren außer die normalen weh wehchen😂

Wann hast du denn ET?Meiner ist am 24.04😍

Ja mein kleiner liegt auch schon in Start passion,aber schon ne ganze weile!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich bin in der 37 ssw🙂
Ich habe auch sehr stark mit Sodbrennen zu kämpfen, Tag wie nacht egal was ich esse oder trinke. Sonst geht es mir gut außer das ich dauernd mega schnell kaputt und müde bin... Habt ihr das auch? Der kleine liegt auch schon in start position 😍ich hoffe ja er kommt eventuell paar tage eher... Aber aussuchen kann man es sich ja nicht 🙈LG

10

Jaaaaaa das kenne ich jede kleinste Bewegung und Anstrengungen sind soviel und ich lege mich jeden Mittag nochmal ein bia zwei Stunden nochmals hin,sollte man ausnutzen so lange es noch mit dem mittags Schläfchen möglich ist in ruhe

4

Kleiner Nachtrag, mein kleiner liegt richtig, aber nicht fest im Becken!

7

Meine FA meinte letzten Donnerstag das er sich schon sehr gut in Becken bohren würde und zeitweise manchmal also ab und zu merke ich das auch......

Heißt das denn das er bei mir schon im Becken richtig drin liegen tut?

Weil davon hat Sie nämlich nichts gesagt gehabt

9

Hey. Bin morgen in der 39 ssw und so langsam reicht es^^ sie hat schon Schöne Maße und darf sehr gerne raus
Im sl liegt sie schon seit ca der 25 ssw glaube ich. Sie wird immer ruhiger und das Sodbrennen geht so langsam weg. Also denke mal es dauert hoffentlich nicht mehr lange. Bauch ist auch schon gesenkt und es gab schon einen Fehlalarm 😁

11

Und kleiner Nachtrag : Gmbh ist ca 2 cm und MuMu ist Fingerkuppendurchlässig also spricht nix gegen 😊

12

Dass hört sich doch gut an, naja ich hab ja noch ein bisschen,aber hätte nichts dagegen wenn der kleine Mann auch schon was früher kommen würde

13

Ich bin morgen in der 39ssw und Joa finde es echt spannend muss ich sagen Wann die kleine sich denn auf dem weg macht . Zur Zeit geht es mir recht gut nur seit hrute mega waden schmerzen am techten bein aber ich hoffe es legt sich . Morgen ist wieder frauenarzt termin angesagt :). Ich verspüre keine wehen .. nur ab und zu mal ein stechen und druck aber nicht all zu lange und es verschwindet wieder . Beim aufstehen und aufs Klo setzen ist ein komisch Gefühl im unterleib aber sonst alles gut :) werde langsam ungeduldig und will meine kleine in den armen schliessen .
Hoffe euch geht es gut
Jenneth mit bauchprinzessin 38ssw

14

Hi melanie1084 🖐

Ich bin 37+2 und habe kaum noch schlaf weil, meine kleine Prinzessin im bauch ständig im Bewegung ist und schluckauf hat sie auch was süß ist. 😍😗💋

Laut mein letzter termin lag meine kleine in SL lage und sie ist sowas von bereit.
Die senkwehen werden immer stärker und ich habe so oft so ein stehen in der sche***.
Das das weh tut.

Hinzu kommt das ist Heißhunger habe znd nacht trockenen mund habe.
Ich kann kein Haushalt führen weil ich nicht srehen kann und ich schnell aus der puste komme.

Lg.Suzan32 🍒 37. SSW und babygirl ELIONA 💜💖 25 Tage bis ET 💓💞💖❤

15

Hallo #winke

Ich bin jetzt in der 35. SSW, ET ist der 28.4.
Da wir die letzten Monate umgebaut haben ist die SS irgendwie so "nebenbei" gelaufen. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber alles wichtige ist erledigt.
Jetzt versuche ich noch, etwas Ordnung in das Chaos hier zu bekommen, bevor der Kleine da ist.
Vor ein paar Wochen war ich erkältet und der Husten lässt mich nicht los, je nach dem, wie ich sitze, liege oder stehe tut das richtig weh im Unterleib. Es fühlt sich an, als ob der Kleine beim Husten mit dem Kopf richtig gegen den Mumu drückt. Aber da alles noch zu ist, der Gbmh lang genug ist etc. nervt das zwar, aber ist offenbar nicht schlimm.
Am Mittwoch wurde der Kleine auf 49cm und 2870g geschätzt #schock Ich bin gespannt, was das KH nächste Woche bei der Geburtsplanung schätzt!
Ansonsten gehts mir gut. Kein Sodbrennen, es wird einfach nur alles anstrengender. Meine Große ist fast 5 und geht gerne spazieren, das schaffe ich kaum noch. HH geht auch nur schleppend, immer schön häppchenweise. Aber nun ja, geht nicht anders.
Ich arbeite freiwillig im MuSchu weiter, da ich nur ein paar Stunden die Woche im Büro auf 450 € Basis arbeite und somit eh kein klassisches MuSchu-Geld erhalte. Ich bin gespannt, ob ich wie geplant bis zum Schluss durchhalte ;-)

Alles Gute euch!
Jessi

17

Mir geht es weiterhin sehr gut. Hab eigentlich gar keine Beschwerden und warte immer noch darauf, dass irgendwas richtig unangenehm wird. ;-)

Bin jetzt in der 36. Woche und fange jetzt, wo die Hochzeit vorbei ist, mit den ernsthaften Vorbereitungen an. Gestern habe ich einen Großeinkauf an Pflegeprodukten getätigt und heute werden die Sachen gewaschen :-D

Mein Kleiner ist schon viele Wochen in SL. Senkwehen habe ich aber noch nicht wahrgenommen. Irgendwie bin ich noch total entspannt. Von mir aus dürfen noch einige Tage vergehen bevor es los geht.

18

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 37. SSW und bis auf schmerzende Hände geht es mir gut. Der Zwerg liegt schon lange richtig, aber das letzte Mal noch relativ weit oben. Gewaschen habe ich schon fast alles, aber das Zimmer ist noch nicht fertig.
Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt 😊

20

Hallo ihr Lieben 🤗!
Ich bin nun in der 37 ssw! Uns geht es soweit gut. Habe ja schon seit Anfang Februar Beschäftigungsverbot wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Bis jetzt ist aber noch alles ruhig. Der Kleine liegt leider in BEL, aber ich hoffe, es klappt trotzdem mit einer Spontangeburt. Muss nun jede Woche ins Krankenhaus zur Kontrolle (die führen auch Spontangeburten in BEL durch).
Ansonsten wird natürlich alles anstrengender, vor allem mit unserer kleinen Tochter 😍, aber das ist in Ordnung. Wir haben es ja bald geschafft 💪🏼😉!
Drückt mir die Daumen, dass es mit der Spontangeburt klappt 😊!
Liebe Grüße 🤗🍀