Schlaflose nächte

Bin in der 7 ssw und kann kum noch schlafen ist das noch normal das man nachts nicht mal ne Auge zudrücken kann

1

Ja.. das hatte ich auch und ganz viele andere... ich habe irgenwann angefangen zu lesen... irgenwann hörte es auf... und nun 29 ssw ist es wieder so

2

Ich finde es sehr schlimm bin so kaputt und erschöpft kann trotzdem nicht schlafen hoffentlich wird es besser

3

Das wird wieder besser :) und zum Ende hin kommt es nochmals wieder. So war es zumindest bei mir... :) alles gute! Und Zähne zusammen beißen

4

Ich bin ebenfalls in der 7. SSW und schlaflos...
Tagsüber bin ich sooo müde, aber trotzdem wache ich jede Nacht zur gleichen Zeit auf.
Hoffe, das wird bald wieder besser

5

Hallo bin auch schlaflos ( 37.ssw) aber durch einen blöden husten :-/ ich nehm diese Ss irgendwie alles mit! :-(

6

Ja, das hatte ich auch zu Anfang und seit der 30. SSW wieder.

7

Das ist ganz normal. Hormonumstellung. Bald schläfst du wieder besser. Bis dann irgendwann der Bauch stört, du wegen Rückenschmerzen nicht lange liegen kannst oder dir das Baby nachts auf der Blase rum trampelt und du ständig aufs Klo musst 🙈.

Ich habe auch schon die Theorie gehört, dass sich der Körper darauf einstellt, nicht mehr viel Schlaf zu bekommen, sobald das Baby da ist. 🤷‍♀️

Ist es dein erstes Kind? Dann ruh dich so viel aus wie möglich. Schläfchen nach der Arbeit. Oder früh ins Bett.

8

Das ging mir auch so. Zu Beginn war och schlaflos, dann ging es recht lange wieder gut und jetzt, 35. Woche, ist es wieder schlimm. Liegt aber auch daran, dass ich gerade Schnupfen und Husten habe und Nachts regelmäßig das Gefühl halb zu ersticken. Sitzen und Tee trinken ist dann angenehmer, als zu liegen.

9

Same here.
Jede Nacht war ich um 3 Uhr pünktlichst munter... konnte bis ca 6 Uhr nicht einschlafen,.,. Wenn man noch arbeitet, ein Horror. Hab mich dann irgendwann krank schreiben lassen um die 10. Woche.. ist ja Folter wenn man nicht schlafen kann :)

Jetzt in der 35. ssw und jaaa es ist wieder da, auch bei mir. Aber ich bin ja schon daheim, jetzt ists nicht mehr soooo schlimm!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich.

10

Ich bin genauso weit wie du, und mir geht's ähnlich. Entweder ich wache oft auf oder ich träum so intensiv, dass ich davon schlecht schlafe. Wenigstens kann ich nach dem Aufwachen wieder einschlafen, da bin ich schon froh. Aber tagsüber muss ich dann kämpfen um wach zu bleiben, ich bräuchte im Moment definitiv ein Mittagsschläfchen.

11

Das hatte ich auch. Seit ich Magnesium trinke ist es deutlich besser.