Ich mach mir ein bisschen sorgen. Ich hab heute Wachstumsschmerzen im Bauch was ich schon die ganze Schwangerschaft immer mal wieder habe. Was mir aber sorgen macht das der kleine sich heute nur ganz, ganz leicht meldet. Deutlich weniger als die letzten Tage 😔. Ist das normal das dienlich mehreren Tagen toben auch mal nen Tag fast gar nichts mehr machen. Mache mir sorgen! Ach so ich hab ne Vorderwandplazenta.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 25 ssw
Kleiner Mann heute extrem ruhig 🤔
Hi bin genau so weit wie du. Bei mir ist es schon seit paar Tagen so, das sie eher ruhig ist. Denke es kommt vom wachsen und wir bekommen es oft auch nicht mit, wenn wir viel zu tun haben am Tag. Denke erst wenn man die kleinen ewig nicht mehr gesbührt hat, das man dann nachschauen sollte. Denke einfach das die kleinen schlafen wollen haben eh nichts besseres zu tun :)
Ich bin froh das ich ihn heute überhaupt mal zwei dreimal leicht gespürt habe. Aber es ist schon bedeutend weniger als in den vergangenen Tagen.
Hallo,
Mach dir keine Sorgen unser Kleiner meldet sich auch an manchen Tagen Wenig und an anderen ist er ständig in Bewegung. Wochenends und Abends ist er sehr ruhig, was schade für meinen Mann ist und unter der Woche und Nachts macht er öfters Party.
Mal ist er 2 Tage kaum aktiv und dann ständig alle halbe Stunde. Das ist ganz normal.
Okay das beruhigt mich Danke dir!
Ich bin jetzt 28+0