Starker Urinausfluss 32 ssw

Hallo Ihr Lieben

Habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 32 ssw und habe seit sicher 2 monaten immer sterkeren Urin ausfluss. Ich trage auch ein schwangerschafts stützgurt. Nur wierd es immer schlimmer ich mus schon sehr saugstarke binden tragen für blassenschwäche.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Viele werdende Mütter schreiben von Tropfen oder ausfluss. Was kann das bei mir sein liegt mein Baby zu weit unten??? Fruchtwasser glaube ich nicht, den ich spüre es das ich so zusagen in die hosen pinkle es ist auch immer vorne nass. Habe nach den ostern den nechsten Fa termin.

1

Dann würde ich den Beckenboden trainieren, auch wenn es nach der Geburt nochmal schlimmer wird würde ich schonmal trainieren denn wenn es jetzt schon so schlimm ist, keine Ahnung wie es dann nach der Geburt wird. Ist es deine erste Ss?

Kathroete mit Milo im Bauchi 37+3💜

2

Es ist meine erste Schwangerschaft. Danke für den tip dan rede ich wohl am besten mal mit meiner Hebamme darüber.

3

Ja das würde ich auf jeden Fall tun . Toi toi toi das du es in den Griff bekommst

4

Hallo
Es geht mir genau so wie dir. Nicht Tröpfchen Weise sondern aufeinmal Gefühl, das alles rauskommt. Allerdings kommt es bei mir von meiner ersten Schwangerschaft. Bekomme ab der 28 ssw Becken Boden Gymnastik vom Frauenarzt verschrieben, das bei der Geburt nicht alles kaputt geht. Hatte damals auch rückbildungsgymnastik aber bei mir ist einfach die Schwäche da kann leider auch nicht mehr tun. Meine hebamme hat gemeint ich kann öfter am Tag Becken Boden anspannen aber nicht zu oft, da zu viel in der Schwangerschaft nicht gut ist. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 25 ssw

5

Ich kann dich beruhigen. Seit Wochen bin ich richtig inkontinent. Bei mir bringt nur Beckenbodentraining nichts mehr, da meine Harnröhre seit Jahren leckt und durch Schwangerschaft ganz im Eimer ist. Habe ich Kontinentrezept für Hilfsmittel bekommen und erhalte jetzt von der Apotheke super Einlagen. Unangenehme Sache aber glaube mir, du gewöhnst dich dran.