Hallo Liebe mamis,
Ich bin jetzt in der36 ssw und heute mittag beim putzen hab ich Wasser verloren aber war nicht gelblich garnix nur durchsichtig.
Und jetzt muss ich jede 2 Bis 3 Stunden auf Klo. ( Stuhlgang und bissen Pipi? )
Also ich weiß nicht ob das normal ist das ist meine erste ssw. Und ich hab jetzt auch Mega Kopfweh.
Bitte um Hilfe.. bin verzweifelt :(...
36 ssw fruchtbarer verloren??? Dringend Hilfe
Hi,
Es kann sein, dass deine Fruchtblase gesprungen ist, und du deshalb immer mal wieder Wasser verlierst.
Da das Baby dadurch evtl anders/tiefer liegt musst du (noch) häufiger auf Toilette.
Ich würde an deiner Stelle mal in die Klinik fahren & das abklären lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite!
Ich verspüre aber keine Schmerzen gaenix aber habe das einer Freundin erzählt und sie meinte das es nicht gut ist und jetzt weiß ich nicht ist es vielleicht zuspat zur Klinik zufahren :/
Muss ja auch nicht sein, dass du Schmerzen hast. Nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist (gefühlte 30liter) hat es noch ca 24h gedauert, bis ich wehen bekam ;)
Zu spät, um in die Klinik/ins Krankenhaus zu fahren ist es garantiert nicht.
Hopp hopp. "Schlimmstenfalls" schicken sie dich wieder nach Hause.
Ach ja... Weißt du, ob der Kopf des Babies schon fest im Becken sitzt??
Falls er dort nicht ist, ist zu viel Bewegen/Laufen alles andere, als ideal !!
Ja bei der letzte war der mal unten mal normal also hat rumgespielt hat sie...
Die Frage ist, ob er FEST im Becken sitzt. Also schon ein Stück "runtergewandert" ist. Dann sinkt meist der Bauch auch ein Stück nach unten.
Sollte das nicht so sein, ist es durchaus gefährlich noch lange rum zu laufen.
Hast du keine Hebamme, oder jemanden "Erfahrenes", den du anrufen kannst?
Ich würde definitiv ins Krankenhaus gehen, je nach Lage des Kindes und wenn es die Fruchtblase war kann man ja auch nicht lange damit rumlaufen.
Hallo
Bei mir war das selbe Problem
Und dann ging es auf einmal los. Also für mich war das ein Zeichen das es los geht
Dann sieh zu das du schleunigst ins KH kommst und lass nachschauen, ob die Fruchtblase noch intakt ist...