Hey...nun lieg ich hier statt zu Hause...
Die Plazenta hat sich zum Teil gelöst mit starken Blutungen....meine Nerven sind am Ende. Bin hin und hergerissen...soll ich weiterhin hoffen oder lieber dicht machen ??? Aber ich kann nicht anders als weiter zu hoffen....ich wünschte nur die ss wäre schon weiter . Eben eine Thrombosespritze bekommen wobei ich mich frage ,ob man das bei Blutungen tatsächlich macht?
Kinder sind bei meiner Schwägerin untergekommen.... ja... tut mir leid für diesen negativ Post . Ich muss das einfach mal los werden ....die ersten Male wo es blutete hieß es noch „schlimmer wird es schon nicht!...das hört wieder auf und sie können ihren gewohnten Gang gehen.“ .... dann weitere Blutungen...“ sie müssen nur schön liegen und sich schonen,dann kommt es auch auf gar keinen Fall zu ner Ablösung“ und nun das....
Nun kh 😥😭
Oh nein, du arme 😔 das tut mir wirklich leid! Gib die Hoffnung nicht auf, du bist nun im Krankenhaus und somit in guten Händen!
Wie weit bist du denn?
Oh du arme! Welche woche bist du denn? Ich drück dir die daumen!
Ach Liebes.... das tut mir leid. Wie weit bist du denn?
Ich drücke alles was ich hab, dass es gut ausgeht 🍀✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀
Das tut mir sehr leid für dich...wie weit bist du denn und wie stehen die Chancen für dei Baby Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀
Oh nein.
Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben. Die Plazenta kann wenn sie nicht komplett abgelöst ist wieder andocken. Am besten nur liegen und Magnesium nehmen. Aber damit wirst du auf jeden Fall in der Klinik versorgt.
Ich kann dir noch Arnika C200 empfehlen 5 Kügelchen am Tag
Und Beyophyllum comp.
Gute Besserung💐
Bitte kein Arnica empfehlen bei akuten Blutungen!
Ich habe schon die schlimmsten Hämatome, Verschlechterungen etc aufgrund dessen in der Klinik gesehen
Also ich nehme es auch bei Akuten Blutungen. Auf Anraten eine Naturheilpraktikerin.
Wieso soll man das nicht nehmen bei Blutungen ?
Ich drück ganz doll die Daumen! Kenne es ja selbst. Hatte bei meinem Sohn plötzlich starke Blutungen. Haben dann noch liegend im Krankenhaus 3Wochen geschafft und dann musste er per Notsectio in der Nacht geholt werden, da die Plazenta sich dann ganz gelöst hatte.
Wie weit bist du denn?
Glaube 18 SSW steht auf ihrer Seite 😥
Oh, das wäre aber sehr früh für eine Plazenta Ablösung 😰
Du Arme ich wünsche dir das ihr ganz lange durchhalten tut 😥
Alles Glück der Welt liebes😘
Hallo Liebes,
Fühle dich gedrückt! Es ist leider nicht alles in unseren Händen!
Ich drücke dir die Daumen!
Alles Gute für euch!