Hey,
ich poste zum ersten Mal in diesem Forum, da ich zum ersten Mal nach langem Kiwu und auch Kiwu-Praxis-Zeit mich anscheinend schwanger nennen darf. Tests sind positiv, BT erst am Mittwoch, aber ich habe links an der Gebärmutter ziehen. Wenn ich lache, wenn ich mich strecke, wenn ich unangenehm sitze... Schon dauerhaft den ganzen Tag. Nehme Utrogest, soll kein ASS mehr nehmen. Bin ES +12.
Ist das normal? Ich war noch nie schwanger und kann das nicht einschätzen.
Danke für euer schnelles Feedback!
Test positiv, aber Gebärmutterziehen
erstmal hgw
ja das ist normal.
das sind deine mutterbänder.die dehnen sich jetzt schon.
dieses ziehen wird dich die ganze ss begleiten.
mal mehr mal weniger
Hey ❤️lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja das ist normal. Das tut manchmal sogar so weh, dass du kurz den Atem anhältst 😉 Dein Unterleib bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. In dir wächst ein Baby...das braucht Platz.
Liebe Grüße
Julia 26. Ssw
Oh ja, sehr normal.
Sieh es als gutes Zeichen
Herzlichen Glückwunsch
Ist normal, ich habe diesen Zyklus an ES+12 einen Test gemacht, weil ich wieder dieses Ziehen hatte, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht vor NMT zu testen.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es auch und dachte, meine Mens kommt...
LG
Jetzt hab ich es gelesen😂Herzlichen Glückwunsch ❤War es eine künstliche Befruchtung oder auf normalen weg? ?
Hallo😊
Das ist total normal!
Ich hatte das in den ersten Wochen auch sehr stark..habe sogar 1-2 mal geweint🤧😅..nicht vor Schmerz sondern weil ich mir sooo sicher war,bei dem Ziehen MUSS etwas nicht stimmen.
Es wächst nur alles!
Bin nun in der 26.SSW😀💙
Ich bin heut am nmt...bei mir zog es immer links,2 Tage lang.heute rechts u dabei immer Druck im ul. Denke mittlerweile auch das ist normal😁
Darf ich mal fragen wann du positiv getestet hast🙈
Ich habe genau die selben Anzeichen wie bei dir. Ich habe heute einen Test gemacht und der war positiv einen Tag nach erwarten der Mens. Es zieht aber nur links mal mehr mal weniger ( um mir Gewissheit zu holen wollte ich sogar zum Notdienst, hab mich aber wieder beruhigt) wann gehst du zum Arzt? Ich werde nächste Woche mal anrufen oder ist das zu bald? 🙃
Heute ist es nicht mehr, deswegen bin ich etwas ruhiger. Am Mittwoch habe ich BT erst Ich warte den Termin ab und hoffe alles ist positiv.
Ich hatte diesmal keinen Test gemacht weil ich gar nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein. Ich hab dann etwas bei NMT+2 eine Tablette 600 Ibruprofen genommen weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, dass ich dachte ich kriege meine Regel. Tja, Pustekuchen! Heute bin ich SSW 36+6
Also Unterleibsschmerzen sind meines Erachtens weder ein Zeichen dafür noch dagegen...
Alles Gute für dich!