Halli hallo ihr lieben..♡♡
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und leider total erkältet jetzt gehts langsam bergauf...zum Glück..hatte Feindiagnostik und den Zuckertest..
Unserem Babyboy♡ geht es gut..er wiegt ca. 680 gr. Und ist etwa 31 cm groß..Fruchtwasser ok...
Ja der erste Schock..linke Seite notching..bin total baff...rechts unauffällig...sie sagte ich solle mich nicht all zu sorgen..die rechte Seite kann das auch allein..oh je ..wir haben ja zwei das macht mich Wahnsinn hab Angst das er nicht mehr versorgt wird...900 mg Magnesium soll ich nehmen..und in guten 3 Wochen hab ich wieder einen Termin..sie sagte...sie glaubt nicht das sich das verbessert weil sie meinte nach der 26.ssw ändern sich die Gefäße nicht mehr ...bin traurig...
Ja und kleiner Zuckertest...hab abends nix mehr gegessen und morgens auch nicht außer 2 Salbeibonbons..
Ja da kam dann raus 141 Grenze ist wohl 135
Ach man im Moment bin ich einfach traurig und überfordert...
Jetzt bild ich mir schon alle Symptome ein...
Danke fürs zuhören....
Gerade am verzweifeln...
Hallo elfenschleife84!
Sei bitte nicht traurig! Ich fühle mit Dir! Habe selber vor kurzem erfahren, dass ich SS-Diabetes hab. Bin ein wenig geschockt...Aber Mädels hier haben mich beruhigt und gesagt, dass das nicht so schlimm ist...halt Ernährung umstellen, wenn sein muss Insulin spritzen...aber das ist gut für das Baby. Wir schaffen das!
Ja, Du hast einen kleinen Zuckertest gemacht, vielleicht bei dem großen wird es alles gut laufen.
Ganz liebe Grüße! Und alles gute für euch!
P. S. Entschuldige mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Lieben Dank...♡
Hallo. Erstmal ist es schön zu hören, dass euer Kleiner Zwerg wohl auf ist!!!
Und zum Zuckertest.. war das der Kleine, 1 Std Test??? Du warst ja so gut wie nüchtern.. man darf nicht nüchtern sein, du musst vor dem KLEINEN Test normal frühstücken. Das verfälscht unter Umständen das Ergebnis. Hak da nochmal beim FA nach, bevor du dir da jetzt zu sehr n Kopf machst.
LG und alles Gute
Ich war seit den Abend davor nüchtern...ja meinst du das verfälscht das Ergebnis..?
Das verstehe ich nicht...ist ja komisch..warum ist es wichtigst vorhet zu frühstücken...??
Hab eine Überweisung erhalten
Liebste Grüße Caro..
dann würde ich Montag nochmal beim Gyn anrufen und fragen. Ich bin auch nüchtern hin und wurde promt zum frühstücken geschickt. Der Stoffwechsel muss durch das Frühstück schon "angeregt" sein. Du trinkst pures Traubenzucker in Wasser aufgelöst, und wenn du nüchtern bist und der Stoffwechsel noch schläft, dann kann da unter Umständen wirklich ein falscher Wert raus kommen. So in etwa hatte man mir das erklärt.