Brauche etwas Beruhigung 🙈

Huhu meine Lieben, ich hab mich gerade furchtbar geärgert und hab fest auf den Boden gestampft😂🙈 bin jetzt in der 11.Woche. Mache mir jetzt plötzlich Gedanken ob es dem Baby geschadet haben könnte?!😯

1

Nein bestimmt hat es deinem Kleinen nicht geschadet. Das ist sicher geschützt in deinem Bauch. Geschützt in der Fruchthöhle umgeben von Fruchtwasser. Da hätten Dir schon andere Sachen passieren müssen.

2

Ehrlich? 😂😂 mir fehlen die Worte 🤣🤣🤣

3

Ich finde es langsam richtig ärgerlich, traurig und frustrierend dass hier so auf Beiträge reagiert wird!!! Scroll doch einfach weiter und ignoriere meinen Beitrag wenn du ihn so lächerlich findest...scheinbar sind hier nur allwissende und super selbstsichere Mamas willkommen...Schade :-(

4

Manche habe hier langweile, einfach so DUMME Kommentare Ignorieren!!!
☺️☺️

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde die Frage nicht dämlich. Also: Nein, das hat deinem Kind zu 100% nicht geschadet, da wird jeder Pups „belastender“ fürs Baby sein. Also insofern ist die Frage schon ein bisschen lustig :D aber ich habe mich solche Sache am Anfang der SS auch gefragt, irgendwann wird man da entspannter :-)

7

Deinem Kleinen wird es sicher nicht geschadet haben.
Ich bin z.B einmal auf den Bauch gestürzt. Natürlich bin ich ab ins Krankenhaus und meinem Baby ging es gut. Kein Hämatom nichts. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.😚