Hallo,
wie oben schon geschrieben- ich fühl mich komisch.
Kann den "Zustand" gar nicht richtig beschreiben.
Ich bin nun 32+1 und habe immer wieder heute einen harten Bauch, fürchterlichen Druck nach unten (manchmal denke ich ich muss groß :/ )
Und manchmal ziehts.
Es variiert von alle 10-20/25 Minuten.
Mein Kreislauf spielt und ich bin gereizt.
und ich habe seit gestern Abend viel - Ausfluss. ..
Ach naja.. doofer Tag heute ...
Habt ihr auch so Tage?
LG von der jammernden emol
fühl mich komisch..
Ja hier 🙋. So eine tolle Ss gehabt und seit einpaar Wochen kommt ständig was neues dazu . Dachte nie das da wirklich was dran ist wenn Frauen das gesagt haben. Aber ja... mittlerweile unterschreibe ich es ganz dick, auch wenn es bestimmt noch um Welten schlimmer geht.
Fühl dich gedrückt, auch wenn es noch ein paar Wochen sind, es ist Endspurt😍
Kathroete mit Milo im Bauchi 37+4💜
Huhu. Ist das deine 1.Schwangerschaft? Ich hab schon von vielen Muttis gehört, daß sich solche Beschwerden in den letzten Wochen häufen aber immer wieder legen...
Bei mir war es in der 26.SSW, immer wieder einen harten Bauch bekommen, Rückenschmerzen und Drück nach unten ja....habe das beim Frauenarzt am Folgetag kontrollieren lassen und lag danach im Krankenhaus mit Wehenhemmer...habe bis zur 28.SSW durchgehalten und dann kamen meine Zwillinge durch einen Kaiserschnitt zur Welt.
Ich will dich sicher nicht verunsichern aber dein Text hätte von mir stammen können, Rat von mir: Lieber zu oft zum Frauenarzt und auf der sicheren Seite sein.
Alles gute für dich.
Hm. CTG sieht insgesamt n bisl ruckelig aus aber nicht nach Wehen, was ich so beurteilen kann...:(
Komisch. Vielleicht der Wetterumschwung?
Ich fühl mich gestern und heute auch noch extrem mehr beschissen als sonst. (Bin 7.SSW und hab mit extrem Übelkeit+Müdigkeit zu kämpfen)...
Ich habe genau das selbe. Bin morgen in der 32.ssw. Ich kann das auch auch nicht einordnen. Falls es Übungswehen sind, dann warum fühlt man sich insgesamt so schlecht...?🤔